|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
tomcat Gast
 |
Verfasst am: Mo März 20, 2006 12:49 pm Titel: Videos |
|
|
entschuldigung
Zuletzt bearbeitet von tomcat am Mo März 20, 2006 4:13 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JME Captain

Verfasst am: Mo März 20, 2006 1:06 pm Titel: |
|
|
Warum trägst Du so einen Link hier ein?
Findest Du es toll wie reihenweise Menschen
schwer verletzt werden oder sogar sterben?
Habe da echt kein Verständnis für, sorry.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Solaris Captain

|
Verfasst am: Mo März 20, 2006 2:13 pm Titel: |
|
|
Xxx
Zuletzt bearbeitet von Solaris am Mo Aug 18, 2014 10:40 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rasbas Captain

|
Verfasst am: Mo März 20, 2006 2:42 pm Titel: |
|
|
Übt euch in Nachsicht.
Wahrscheinlich hat der arme Junge in dem Moment, als er das gepostet hat, einfach nur nicht nachgedacht.
@Tomcat: Das wäre jetzt der ideale Zeitpunkt um dich zu entschuldigen und den Link wieder rauszunehmen
Im Übrigen finde ich diese Art von Videos, insbesondere wenn sie zum Amüsement (!!!) gedacht sind, äusserst widerlich.
Mfg, Rasbas |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tomcat Gast
 |
Verfasst am: Mo März 20, 2006 4:07 pm Titel: |
|
|
okee es tut mir leid und natürlich hab ich das nicht so gemeint!!!
ich kam auf den link weil es da ein video von einer md 11 in st-maarten gibt.
also hiermit entschuldigung!
grüße tomcat |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Michael Captain

|
Verfasst am: Mo März 20, 2006 7:04 pm Titel: |
|
|
damit vergess ma des ganze und lassens einfach gut sein kann ja mal passiern. Punkt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JME Captain

Verfasst am: Mo März 20, 2006 8:13 pm Titel: |
|
|
Sehe ich auch so. Mit 15 Jahren "dürfen" einem solche Ausrutscher noch passieren.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tomcat Gast
 |
Verfasst am: Mo März 20, 2006 8:23 pm Titel: |
|
|
vielen dank!!!
ich versprech das ich in zukunft immer genau drüber nachdenk ob des sinnvoll ist was ich hier schreibe!!!
gruß  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Di März 21, 2006 1:44 am Titel: |
|
|
Leute, Ihr glaubt nicht wie sehr ich diese Art der Konfliktlösung in diesem Forum zu schätzen weiss!
Keine Flamewars, oder zumindest keine komplett hirnrissigen oder sinnlosen, die sich um Moralfragen oder Grundsatzdiskussionen drehen, und vernünftige Argumentation.
Macht echt Spaß hier mitzulesen, ein derartiges Maß an Vernunft und die Tatsache, dass sich meiner Erfahrung nach absolut keine Leute herumtreiben die nur auf Streit aus sind, ist heutzutage in Internetforen leider sehr selten!
Bin echt gerne hier ! _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
commander Captain

Verfasst am: Di März 21, 2006 8:31 am Titel: |
|
|
@Husky
das unterschreib ich sofort. Ist echt eine Freude. Teilweise lese ich in einem Battlefield 2 Forum mit, um auf dem Laufenden zu bleiben und da gehts echt ab. Die ganze Palette von "Blödmann" über "deine Mutter" und noch reichlich anderer Unsinn. Von der Rechtschreibung und Grammatik ganz zu schweigen. Deswegen:
ICH FÜHL MICH HIER WOHL  _________________ So long Commander
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Di März 21, 2006 3:42 pm Titel: |
|
|
Liegt wohl auch mit daran, dass die Leute die hier angemeldet sind und mitlesen, alle ein bestimmtes Ziel vor Augen haben und von sich aus schon eine gewisse Motivation aufweisen miteinander und nicht gegeneinander zu arbeiten. In allgemeiner gehaltenen Boards die sich mit mehreren Themen beschäftigen oder wo halt Leute posten nur um des Postens Willen, quasi zum puren Zeitvertreib, gibt es meiner Erfahrung nach immer viel mehr Streit und weniger wirklich produktive Threads.
Ich bin Moderator in einem solchen Board und muss sagen, dass es langsam echt keinen Spaß mehr macht dort zu moderieren. Es gibt dort einfach zu viele Leute, die offenbar kein Leben haben und nur darauf warten einen Flame zu beginnen.
Von da an, ja...fühle mich auch sehr heimisch hier .
.oO(meine neue "Homebase" ) _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Solaris Captain

|
Verfasst am: Di März 21, 2006 4:42 pm Titel: |
|
|
Xxx
Zuletzt bearbeitet von Solaris am Mo Aug 18, 2014 10:40 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |