Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Solarflares' Erfahrungsbericht 25./26. März 2003
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Solarflares
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 445
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2003 12:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, neim DLR-Sim macht schon viel die Aufregung, das stimmt schon.
Man könnte ihn locker schaffen, wenn man die Möglichkeit hätte ihn ein paar mal zu üben.
Ob man das mit dem fs2002 machen kann, wage ich zu bezweifeln.
Beim echten Sim ist ganz entscheidend, wie der Knüppel reagiert und wie die Instrumente aussehen.
Ich mag mich irren, aber es unterscheidet sich doch vom fs.
Ich hab dummerweise fast nichts mit dem fs gemacht, da ich dachte (siehe Gerbils Bericht und andere aus dem letzten Jahr), dass der Sim nur ne Schöhnheits-übung wäre.
Damals ist ja noch nicht fast jeder durchgerasselt im Sim.
Aber das ist ein anderes Thema.
Jedenfalls kann der fs sicher nicht schaden, aber man kann sich auch nicht auf ihn verlassen, würd ich sagen.
Was den Rest anbelangt:
Ich hab jetzt nach meinem Zivi etwas Urlaub gemacht und bin grade auf der Suche nach nem Job bis zum Wintersemester.
Dann will ich, sofern ich einen Platz bekomme, Medizin studieren.
Wenn das nicht klappt wohl Dipl. INgenieur für Fahrzeugtechnik an der Uni Stuttgart.
Mal sehen, was sich ergibt.
Hab die ganzen Absagen so langsam satt, muss ich zugeben.
Naja, ansonsten hoffe ich, dass ich mal einen Beruf habe, bei dem mir genug Geld und Freizeit zur Verfügung stehen, dass ich mir das Privat-Fliegen leisten kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group