Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 28./29. Juni 2006
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Bash
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2006 5:24 pm    Titel: FQ am 28./29. Juni 2006 Antworten mit Zitat

Jo, da bin ich dann da. Wer noch? Wann hattet ihr BU?
_________________
BU: Mission accomplished!

FQ: 28./29.6. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derbene
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2006 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

servus, hab da auch fq. komm aus franken und meine bu war 6./7. april. gruß, bene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bash
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Fr Mai 12, 2006 11:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, dann sieht man sich dann ja Smile
_________________
BU: Mission accomplished!

FQ: 28./29.6. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derbene
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Fr Mai 12, 2006 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das kann mal gut sein...
nur gut, dass an den beiden tagen keine wm-spiele sind... ist genau die pause zwischen achtel- und viertelfinale Very Happy

wo kommst du her und wie reist du an? ich werd wohl den zug nehmen... nur krass, dass man ja schon um 8 uhr da sein muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bash
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Fr Mai 12, 2006 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, aber ich fahr sowieso schon einen Tag vorher hin. Hab ich bei der BU auch gemacht. Ist trotzdem ziemlich früh. Ich hab eben meinen Flug gebucht. Beim letzten Mal hab ich den Zug genommen, aber ich hab keine Lust auf schon wieder 5 Std. Zugfahrt.
_________________
BU: Mission accomplished!

FQ: 28./29.6. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derbene
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2006 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und was kostet dann der spaß per flieger?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bash
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2006 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

132 Euro mit allen Gebühren und Steuern. Hab bei Lufthansa gebucht.
_________________
BU: Mission accomplished!

FQ: 28./29.6. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falballa
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 8:39 am    Titel: FQ 28./29.6. Antworten mit Zitat

Bin auch am 28. zur FQ da, reise auch ein Tag früher an. Hatte BU am 6./7. April - da war doch auch einer von euch, oder?
Bis dahin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
derbene
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

jepp, ich war das.

sagt mal, wie bereitet ihr euch denn vor? soviel gibts ja etz auf der dlr seite auch wieder net zur FQ... Rolling Eyes

wo übernachtet ihr? airlines oder hat die lufthansa was organisiert? ich hab auf meiner anmeldung angekreuzt, dass mir die lufthansa was reservieren soll, aber bisher kamen keine näheren infos (stand ja drauf, dass welche kommen sollten...). überlege jetzt, mir ein zimmer im airlines zu holen... allerdings is da ja das einzelzimmer recht teuer und 2 nächte braucht man ja doch. wie habt ihrs gemacht? (hätte auch nix gegen ein doppelzimmer... Wink

gruß, bene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bash
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin im Airlines. Hab es selbst reserviert. Wenn du ankreuzt, dass die Lufthansa dir was besorgen soll, dann fällt die Übernachtungspauschale weg, die die dir normalerweise vergüten.

So richtig viel kann man wirklich nicht machen für die FQ, hab ich zumindest das Gefühl. Sollte mich jemand eines besseren belehren wollen, dann bitte schnell!! Wink
_________________
BU: Mission accomplished!

FQ: 28./29.6. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derbene
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja gut, aber airlines kostet ja inkl. frühstück 64 €... pauschale ist ja eh nur 41 € und ich denke mal, man bekommt nur eine nacht bezahlt, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falballa
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin auch im Airliners, hab mich auch selbst drum gekümmert. Ich würde an deiner Stelle nochmal bei LH anrufen, denn ich denke das Airliners wird wegen der WM bestimmt voll sein.
Die Pauschale bekommt man nur für eine Nacht, das stimmt.
Bis zum 28. - man sieht sich!!
Falballa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group