Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

psychische Behandlung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Stephan
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mo Mai 01, 2006 3:31 pm    Titel: psychische Behandlung Antworten mit Zitat

Hallo!

Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen , dass ich schon wieder einneues topic eröffnet hat und das es in ähnlicher Form schon mal vorhanden ist

ich hab aber eine wichtige und entscheidene frage:

Ich bin in der 12 Klasse und will mich nach meinem bestandenen Abitur bei der lufthansa bewerben.Ich bin seit einem jahr in psychischer Behandlung und werde auch noch ein halbers jahr weiterhin dort hingehen müssen.Am Ende beläuft sich das dann auf ungefähr 80 stunden , ist aber nicht wirklich viel!
Meine eltern haben sich nach jahrlangen streit vor 3 jahren getrennt und ich bin damit nicht so gut klargekommen.....desweegn diese behandlung.
Vielleixcht kann man von leichetr depression reden.
n den Untersuchungen wird bestimmt irgendwo nach psychichschen therapien nachgefragt......soll ich in diesem fall ehrlich sein?
Der psychologe ist der meinung das ich fast "geheilt" bin.ich habe auch nie irgendwelche tabletten oder so genommen.....und eigentlich hatte jeder schon in irgendwelchen formen seine Probleme . Ich hab mir halt ein bischen helfen lassen!


Ich hoffe ihr könnt mir eine antwort geben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Michael
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.10.2005
Beiträge: 408

BeitragVerfasst am: Mo Mai 01, 2006 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=4717&highlight=depression

hier wirst du einiges finden, wenn dann noch fragen offen sind, schreib nochmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephan
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mo Mai 01, 2006 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja danke!

Aber ich hatte die seiten schon gelsen , aber ich konnte den fall nicht wirklich auf meinen übertragen. der psychologe hat ja nie wirklich gesagt was ich habe , ich bin halt damals nicht so gut mit zurecht bekommen......der arzt meint aber das das krankheitsbild sich total verändert, also gebessert hat. ich bekomme sogar ein Dokument vom arzt!

Aber wann genau werden überhaupt fragen in diese richtung gestellt?
Bei der BU?FQ?Medical?
Und wie lauten die fragen oder was sollte man in meinem fall am besten antworten?

Vielen dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mo Mai 01, 2006 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

mit Fragen zu diesem Thema kannst du bei der FQ und beim Medical rechnen.
Frag deinen Arzt einfach mal ob es Depressionen waren.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group