Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 3/4.april

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Aryan
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mo Mai 01, 2006 11:01 am    Titel: FQ 3/4.april Antworten mit Zitat

servus

10 leute, davon 3 nicht im anzug, einer mit langen schwarzen cornrows (rasta-ähnliche frisur) und dunkler haut...sah aber verdammt gut aus
7 im 2ten tag, auch 2 ohne anzug!

im zweiten tag kam der traum in braun und noch einer durch.....
ich war der erste der dran kam, hab sofort nachdem ich bestanden habe die heimreise angetreten.

also aufs aussehen legen die wohl eher weniger wert, denn einer, der nicht im anzug kam, kam in verknitterten freizeitklamotten und hat es in den 2ten tag geschafft. und ich hab trotz langer haare und zu lang gebundener krawatte bestanden.....

zum ablauf und so kann ich euch leider nix sagen, datenschutz, aber es gibt ja genug infos! hab am 27.juni meine medical, hoffentlich ist alles in ordnung bei mir!

gruß
aryan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group