|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
F.A.C.E Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 24.01.2006 Beiträge: 11 Wohnort: Main-Kinzig-Kreis  |
Verfasst am: Do Mai 04, 2006 8:31 pm Titel: Bis wieviel Uhr geht der 2. Testtag max? |
|
|
Hi.
Stand grad vor nem großen Problem: Dem Fahrkartenautomat. Wusste nicht, für wann ich meine Rückfahrt buchen sollte.
Wann ist man denn am 2. Tag in der Regel fertig? Wann spätestens?
Hab jetzt Abfahrt für 17 Uhr gewählt. Bei der BU war ich um 13:30 fertig, da musste ich noch bis 19 uhr am Bahnhof rumgammel das war scheiße.
Im brief steht gar nix drin. Hab nur ein Problem wenn das zu früh ist, weil ich ein Zuggebundenes Ticket habe =(
Dringend !
Danke,
FACE |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Foxtrott Bravo1985 Captain

|
Verfasst am: Do Mai 04, 2006 8:49 pm Titel: |
|
|
Hallo,
also an deiner Stelle würde ich die späteste Abfahrt nehmen, die möglich ist.
Im schlimmsten Fall, wenn sehr Viele ins Interview kommen, wird die FQ an einem anderen Tag fortgesetzt. Allerdings wird sie dann auch bis mindestens 18.00 Uhr dauern.
Wenn du allerdings schon um 7 Uhr den Sim Termin hast, wirst du wahrscheinlich schon mittags fertig sein.
Bei positivem Ergebnis würde mir die Wartezeit allerdings nicht ganz so viel ausmachen, dann kannst du dir die Zeit ja auf der Besucherterrasse vertreiben. Bei meiner BU habe ich auf diese Weise auch gut 5 Stunden rumgekriegt.
Foxtrott Bravo1985 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
F.A.C.E Bruchpilot

Verfasst am: Do Mai 04, 2006 8:51 pm Titel: |
|
|
scheiße dann sollte ich versuchen, das noch umzubuchen morgen früh. Ich ruf am besten mal in Bremen an, vielleicht können die mir ja mehr sagen... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Starlet Captain

|
Verfasst am: Do Mai 04, 2006 8:53 pm Titel: |
|
|
Ganz so stimmt es auch nicht, wenn du um 7 Termin hast, bist du bereits am Vormittag fertig. Ich war damals bei der 3. Sim-Runde dabei (Kandidat 5 u 6) und war um 3 fertig. Kommt ganz darauf an, wo du im Alphabet stehst, wieviele vor dir den Sim bestehen und wie lange dann deren Interview dauert.
LG
Starlet _________________
Wenn jemand in seinem Leben etwas wirklich will, dann wird das ganze Universum ihn unterstützen, dass er sein Ziel erreicht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Do Mai 04, 2006 8:59 pm Titel: |
|
|
Moin,
da warst du, Starlet, aber schnell fertig. Ich war auch in Gruppe 3 Kandidat 5 am 2. Tag und ich war erst 17:15 Uhr fertig. Es gab da noch einen nach mir. Ebenfalls kenne ich noch einen der am zweiten Tag 20:30 Uhr fertig war. Wobei ich stark vermute dass dies ein Einzelfall ist.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
F.A.C.E Bruchpilot

Verfasst am: Do Mai 04, 2006 9:27 pm Titel: |
|
|
Stehe im Alphabet ganz hinten. Naja was solls Zuschlag für spätere Fahrt kostet 35€. Halt sau dumm gelaufen. Könnt ich mir in den Arsch beißen für sowas.
Mal sehn, wie's kommt vielleicht darf ich ja auch schon am 1. Tag abreisen... Dann verbring ich die Nacht auf der Reeperbahn *hrhr* |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rasbas Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 05, 2006 9:46 am Titel: |
|
|
F.A.C.E hat folgendes geschrieben: | Stehe im Alphabet ganz hinten. Naja was solls Zuschlag für spätere Fahrt kostet 35€. Halt sau dumm gelaufen |
Ich auch. Aber ich hab den ersten Sim termin bekommen und war auch als 1. im Interview. Ab 11 hab ich dann am Flughafen gesessen und sehnsüchtig geschmachtet.
GRuß, Rasbas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingBademeista Captain

Anmeldungsdatum: 10.09.2005 Beiträge: 126 Wohnort: USA - Unser schönes Allgäu  |
Verfasst am: Fr Mai 05, 2006 11:43 am Titel: |
|
|
Rasbas hat folgendes geschrieben: | Ab 11 hab ich dann am Flughafen gesessen und sehnsüchtig geschmachtet.  |
So so, das is ja ne nette Umschreibung für unser Siegerpilschen *g*.
Aber mal Back to Topic. Ich glaube nicht dass es nach dem Alphabet geht. Auch die Durchnummerierung am ersten Tag war doch bei uns nicht nach dem Alphabet, oder täusch ich mich da?
Greetz
BAdemeista _________________ Schwimmen können sie alle - manche wie Fische, manche wie Steine! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 05, 2006 11:46 am Titel: |
|
|
Moin,
ich denk mal dass das von FQ zu FQ verschieden sein kann, die Durchnummerierung war bei meiner FQ auch nicht Alphabetisch, da ich in der hinteren Hälfte der Namen stand aber die Nummer 1 hatte. Beim zweiten Tag ging es nach Alphabet, dadurch kam es dass ich auf Platz 5 von 6 war.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo-Mike Gast
 |
Verfasst am: Sa Mai 13, 2006 7:55 pm Titel: |
|
|
Hallo Romeo.Mike! Habe eben gesehen, dass du den selben Namen hast wie ich! Bist du schon bei der Lufthansa? Was meinst du in welchen Kurs ich komme, wenn ich mich so ein 2 Monaten bewerbe? Denkst du ich bin übernächstes Jahr fertig?
Gruß Robert |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Foxtrott Bravo1985 Captain

|
Verfasst am: Sa Mai 13, 2006 8:34 pm Titel: |
|
|
Also bei deinem Aussehen und bei deiner Intelligenz, Robert, wird die Lufthansa sofort auf BU, FQ und Medical verzichten und dich direkt einstellen. Des Weiteren wird sich die Lufthansa bei dir entschuldigen, dass sie nicht von sich aus auf einen so gutaussehenden, hochintelligenten Menschen zugegangen ist. Eigentlich hättest du dich ja gar nicht bewerben müssen; solche Überflieger wie dich die gibt es nicht oft!!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LHDaniel Captain

Anmeldungsdatum: 04.08.2004 Beiträge: 488 Wohnort: 80km südwestlich von FRA  |
Verfasst am: So Mai 14, 2006 10:51 am Titel: |
|
|
Kann man den Typ nicht einfach sperren?
Gruß Daniel _________________ When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |