|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ready for take-off? Captain

Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 762 Wohnort: flying upside down in the sky  |
Verfasst am: Sa Apr 29, 2006 5:41 pm Titel: Fernshsendungen zum Thema Luftfahrt |
|
|
Hi
das habe ich gerade im Videotext gefunden:
*edit*
29.04.06 nt-v 22.10 - 23.00 / 30.04.06 nt-v 16.10 - 17.00 National Geographic : Megastructure - A380
Ich habe mal eine Frage / Bitte an die Moderatoren dieser Seite: Wäre es vielleicht möglich ein Topic in das nur Fernsehsendungen geposted werden ähnlich dem "DLR-Brief" an den Anfang der Liste zu setzten? Denn ich denke wenn jeder für aktuelle Sendungen ein neues Topic eröffnet wird das auf die Dauer einfach zu viel und macht das Forum unübersichtlich. (Oder sollen überhaupt keine "Fersehtipps" geposted werden?)
einen schönen Abend noch _________________ See beyond the ordinary |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rasbas Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ready for take-off? Captain

Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 762 Wohnort: flying upside down in the sky  |
Verfasst am: So Apr 30, 2006 11:58 am Titel: |
|
|
Danke für den Tipp - damit hat sich der Rest wohl geklährt. _________________ See beyond the ordinary |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |