Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

NFF 349
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dr.Best
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 13
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Apr 20, 2006 11:08 am    Titel: NFF 349 Antworten mit Zitat

Hallo,

wer ist denn alles im NFF 349?

Ist bestimmt interessant aus welchen Teilen Deutschlands wir nach Bremen zusammengewürfelt werden.

Also, meldet euch!

Meine Wenigkeit wird aus München nach Bremen "auswandern"!
_________________
BU -> 15./16.12.05
FQ -> 03./04.04.06
Medical -> 30.05.06
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.Best
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 13
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Apr 20, 2006 11:21 am    Titel: ... Antworten mit Zitat

...und noch was:

es kursieren Gerüchte, dass der 349 statt am 28.8.06 schon 2 Wochen früher beginnen soll. meine Quelle war sich aber ziemlich unsicher. Habt ihr da auch schon was gehört?

Ich hab letzte Woche mit Frau Coldenstrodt telefoniert, da hieß es noch 28.8.06! Sie muss es ja schließlich am besten wissen, oder?
_________________
BU -> 15./16.12.05
FQ -> 03./04.04.06
Medical -> 30.05.06
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plus2005
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Do Apr 20, 2006 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist echt Wahnsinn, da hat gerade erst der 344 und 345 angefangen und hier geht's schon um 349... So kann's bitte weitergehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas85
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2006 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

interessant, dass ihr euch schon mit dem Umzug beschäftigt ohne überhaupt die Medical hinter euch zu haben.. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2006 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, manche Leute planen eben voraus. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2006 11:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

meine Erfahrung zeigt dass es auch sehr sehr sehr Sinnvoll ist sich mit diesem Thema so früh wie nur irgend möglich auseinander zu setzen. Wir haben momentan das Schlamassel dass wir keine Wohnung finden... Ich weiß ja nicht ob du den aktuellen Wohnungsmarkt in Bremen (Neustadt) an möblierten Wohnungen kennst, ich glaube dann würdest du fragen warum die nicht schon vor der FQ angefangen haben zu suchen. Wink


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erkin
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Flensburg/Antalya

BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2006 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

bin auch beim 349. nff dabei, sofern ich dass Medical am 30.5 bestehe... Smile


cya
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyingBademeista
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.09.2005
Beiträge: 126
Wohnort: USA - Unser schönes Allgäu

BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2006 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jungs,

Dann meld ich mich mal hier vom anderen Ende der A7, d.h. aus dem schönen Allgäu. Wenn beim Medical am 31.05. nix schief geht bin ich im 349 NFF dabei!!! Ach ja noch was: Hab ja gerade mit Frau Coldenstrodt telefoniert, der 349 fängt am 28.08. an!


Greetz
Bademeista
_________________
Schwimmen können sie alle - manche wie Fische, manche wie Steine!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasbas
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2006 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenns ich das Medical bestehe, werden wir uns wohl alle spätestens am 28.08. sehen =)

Gruß, Rasbas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
banjol
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2006 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sofern das Medical am 30. Mai klappt bin ich auch im August mit dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: So Apr 30, 2006 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lukas85 hat folgendes geschrieben:
interessant, dass ihr euch schon mit dem Umzug beschäftigt ohne überhaupt die Medical hinter euch zu haben.. Rolling Eyes


Leute schaltet mal nen Gang runter... ansonsten mach ich im Offtopic bald mal den großen Läster Thread auf Wink und ich sag Euch das würd was geben *evil grin* Twisted Evil ... also weckt keine schlafenden Geister, Friede Freude Eierkuchen und Umarmen... brav

Danke!
Tigger
Nach oben
Firefoxx
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2006 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch!

349. NFF,
Medical am 30.5. (mit Dr. Best, Erkin, banjol also...),
Aktueller Stand 2. Mai: 9 von 15 Leuten im 349. NFF

Frau C. sagte, dass es noch eine Liste geben wird für alle Wohnungssuchenden. Wie macht ihr das denn? Vorher schon hinfahren? Erst beim Vortreffen im Juli gucken?

Das mit dem Start 2 Wochen vorher hat sie als Option auch erwähnt.

Bademeista, hatten wir nicht zusammen FQ? Schreib mir doch mal ne Privatnachricht, ich glaube wohl, wir haben uns schon kennengelernt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group