Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 6./. April 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MieschMan
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Apr 12, 2006 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ne CRJ-700, na toll... Confused

Hauptsache Fliegen. Was, wäre mir relativ egal. Es muss ja nicht das schönste, größte und neueste sein. Rolling Eyes

Finde ich aber lieb von Dir, dass Du extra meinetwegen auf den Flieger geachtet hast. Und Du weißt ja, wo Du mich findest, solltest Du mal wieder in Hamburg sein. Schreib ruhig 'ne PM - meine Tür steht offen.

Liebe Grüße
Mischa
_________________
...und er wurde an zwei Baumstämme genagelt, nur weil er die Meinung vertrat, das Leben sei viel schöner, wenn zur Abwechslung alle mal lieb zueinander seien (D. Adams, Per Anhalter durch die Galaxis)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tenia
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Apr 12, 2006 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, hauptsache fliegen und die Welt von oben sehen Very Happy
Wie war's eigentlich im Modelbaumuseum? War´s schön kalt in Norwegen?
Ich möchte jetzt nur noch Urlaub... Am liebsten in der Welt rumfliegen oder vielleicht doch erstmal keine Flugzeuge mehr sehen...
In wenigen Wochen schreibe ich Abi und was mach ich danach Question Ich hab leider keine Ahnung. Hast du eine Idee?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fishman
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 12
Wohnort: nahe FFM

BeitragVerfasst am: Mi Apr 12, 2006 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Tenia:
Das Modellbahn Wunderland war einfach super. Ich kann mir gar nicht ausmalen wie viele Stunden an Arbeit da drin stecken. Hast du den Brief noch nicht bekommen?
Ich rate dir ein Studium anzufangen, aber natürlich nur, wenn du es auch wirklich willst. Denn Studium bedeutet Abi jedes halbe Jahr.
Ich persönlich habe nun Bock auf einen ausgedehnten Urlaub, aber das Studium fängt ja nächste Woche wieder an...
Nun habe ich aber auf den FS2004 mehr Bock denn je und habe mir heute die Add-ons German Airports 1+3 bestellt Wink

@MieschMan:
Also nach dem ersten Tag (PhysikI) war mir schon klar, daß das eigentlich nix mehr werden kann. Ob man gut oder schlecht ist kann man nie richtig beurteilen. Ich drücke dir fest die Daumen, daß deine Post positiv sein wird. Sobald mein Stundenplan für das neue Semester feststeht, sage ich dir wegen des Besuchs in FFM bescheid.
Mann. Das kann doch nicht sein, daß alle von uns das nicht gepackt haben.
Ich will hier noch viele positive Antworten sehen... Evil or Very Mad
Daß die Eintracht gewonnen hat und ich in 2 1/2 Wochen nach Berlin fahren kann ist wirklich ein guter Trost für mich. Außerdem habe ich all meine Klausuren des letzten Semesters bestanden zurückbekommen. Es geht mir also blendend Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MieschMan
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Apr 13, 2006 6:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

positive Dinge wollt ihr hören? Aber nicht von mir. Gestern hatte ich leider auch einen kleinen Umschlag.

Gut, dann mache ich meinen Job weiter - ist ja nichts schlechtes. Wir haben ja noch LeVen, de könnte es ja auch noch packen.

Beste Grüße
MieschMan
_________________
...und er wurde an zwei Baumstämme genagelt, nur weil er die Meinung vertrat, das Leben sei viel schöner, wenn zur Abwechslung alle mal lieb zueinander seien (D. Adams, Per Anhalter durch die Galaxis)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derbene
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Sa Apr 15, 2006 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

greetings zusammen,

hab schon post am dienstag bekommen - und hab's gepackt. warte jetzt auf den auszug aus dem verkehrsregister, bei dem schon drei pünktchen zu verzeichnen sind.
mich würd mal die quote interessieren, die's bei unserer (oder auch allgemein) BU geschafft hat. wird zwar schwierig sein, da nicht wirklich viele hier noch reinschaun, aber vllt. weiß jemand mehr als ich.

als dann, an die, die ihren bescheid noch nicht haben: viel glück!

servus,

bene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group