Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Tättowierung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: So Apr 16, 2006 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal so eine kleine Neugierfrage: Was magst Dir denn stechen lassen?
Ich interessier' mich sehr für Tattoos und werde mir auch eines stechen lassen, darum frag' ich ^^; .
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 17, 2006 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das gute Stück solls werden Smile



Das ist mein chinesisches Sternzeichen (Jahrgang '86) und bedeutet Tiger.
_________________


~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Mo Apr 17, 2006 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, das gleiche hatte meine Exfreundin im Nacken, sah cool aus. Ich überlege auch, ob ich's mir stechen lassen soll, aber momentan ist das bei mir noch eine von vielen Ideen. Schaut auf jeden Fall klasse aus! Smile
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 17, 2006 1:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was schwebt dir denn noch so alles vor? Vielleicht kann dir bei der Entscheidungsfindung geholfen werden Wink
_________________


~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2006 12:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, sehr gern sogar Smile !

Sonderlich viele Stellen kommen bei mir leider nicht in Frage. Oberarm geht nicht, weil meine Haut da nicht so schön ist (Leberflecke etc.) und ich dort wahrscheinlich noch einiges an Muskelmasse zunehmen werde und Oberkörper, Brust, Rücken möchte ich vorerst noch frei lassen, weil ich finde, dass da nur etwas richtig schön großes und gut durchdachtes Motiv toll ausschaut und sich meine Haut dort auch noch etwas verändern wird, weil ich dabei bin ein paar überschüssige Prozente an Fett zu verlieren Cool .

Die Stelle die ich mir ausgesucht hatte, wäre deshalb die Wade. Dachte da an die Rechte.

Und in Sachen Motiv kommt es mir primär darauf an, dass es nichts zu sehr detailverliebtes oder kleines ist, was man nur aus der Nähe erkennt, sondern es sollte möglichst etwas größer und schematischer gehalten sein. Dachte da an ein Tribal mit Schattierung oder eben Kanjis.
Natürlich sollte es irgendwo auch eine gewisse Aussage haben. Bei mir war natürlich die erste Wahl, klar, ein Huskymotiv, weil Huskies halt meine Lieblingstiere sind und meine Affinität zu diesen Tieren denke ich ein Leben lang Bestand haben wird. Ich hatte mir da auch schonmal etwas entworfen, bin aber noch nicht so ganz zufrieden damit (http://www.deviantart.com/deviation/22210785/). Der Kopf ist aber nicht von mir, ist das Logo einer Amerikanischen Sportmannschaft, den "Washington Huskies".
War auch schonmal im Tattoostudio um mich zu informieren etc. aber ganz durchringen zu einer finalen Entscheidung konnte ich mich bislang noch nicht, besonders was die Technik der Schattierung angeht Embarassed .
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2006 12:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also die rechte Wade solls sein...

Ich muss sagen, dein Huskymotiv hats mir angetan, das gefällt mir echt gut. Ich bin sowieso ein Fan von chinesischen Schriftzeichen, aber ich denke, das Motiv würde selbst ohne sie gut aussehen, aber dann würde man dich wohl für eher für nen Fan von den Washington Huskies halten Wink

Nur bin ich eben der Meinung, dass so ein Motiv nicht unbedingt auf die Wade sollte. Denn schließlich läuft man ja nur im Sommer in kurzen Hosen durch die Gegend, d.h. du könntest es auch nur im Sommer sehen lassen. Abgesehen davon, fällt es an der Wade wohl auch nicht so gut auf. Ich jedenfalls achte nicht sonderlich auf die Waden von anderen Leuten Wink

Ich würde dir empfehlen, wenn es denn die Wade sein soll, dir etwas Schlichteres stechen zu lassen. Ein Tribal vielleicht. Muss ja auch nicht so groß sein, die Wade gehört schließlich auch nicht zu den größeren Körperteilen.
Das Huskymotiv würde ich mir dann für eine Stelle aufheben, auf der auch viel Platz vorhanden ist, vielleicht den Brustbereich oder das Schulterblatt.


Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen. Ich weiß, dass die Entscheidung schwer fallen kann. Man hat das Tattoo ja im besten Fall auch sein Leben lang.
_________________


~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jo86
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey leute!
hab hier mal wieder nen alten thread aus der versenkunt geholt, da ich auch ne frage zum thema tattoo hab. also...
lh hat ja weiße hemden. jetzt würde mich interessieren ob ein tattoo (beispielsweise am rücken) durch das weiße hemd sichtbar wäre (evtl. liegt es ja eng an) und ob dies ein problem sein könnte?
gruß jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atlas
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was mir dazu noch einfiel... Wink

http://www.ka-news.de/karlsruhe/news.php4?show=de20061124-1591K

Atlas

p.s. aber über Geschmack lässt sich ja.............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-
Gast





BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas bezieht sich gern auf uralte Threads. Also hier:

Huskydog hat folgendes geschrieben:
Cool, das gleiche hatte meine Exfreundin im Nacken, sah cool aus. Ich überlege auch, ob ich's mir stechen lassen soll, aber momentan ist das bei mir noch eine von vielen Ideen. Schaut auf jeden Fall klasse aus! Smile


Rolling Eyes

Also zum Thema Exfreundin sag ich mal nichts.

Aber: Tattttooooooos erfüllen meiner Meinung nach
den Zweck was einmaliges zu sein. Wo bleibt da die
Kreativität?

Und wieso chinesisch, weils 'in' ist?

Wie wärs mit nem Tribal, die sind in 18 Jahren wieder
im Kommen... Laughing
Nach oben
eclipse500
Gast





BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo86 hat folgendes geschrieben:
hey leute!
hab hier mal wieder nen alten thread aus der versenkunt geholt, da ich auch ne frage zum thema tattoo hab. also...
lh hat ja weiße hemden. jetzt würde mich interessieren ob ein tattoo (beispielsweise am rücken) durch das weiße hemd sichtbar wäre (evtl. liegt es ja eng an) und ob dies ein problem sein könnte?
gruß jo


dann trag ein Unterleibchen, und bedenke, dass im Sommer immer kurze Hemden getragen werden und dann auch nichts am Oberarm sichtbar sein sollte
Nach oben
MavericK 9
Gast





BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 8:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
(http://www.deviantart.com/deviation/22210785/).


Ziemlich cooles Motiv muss ich sagen Smile
Nach oben
aNd
Gast





BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Macht euch doch einfach einem am pimo... da siehts niemand etc... ausser natuerlich eure bekanntschaften etc... Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group