Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 30./31. März 2006

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was haltet ihr von meiner Idee?
gut
68%
 68%  [ 11 ]
weiß nich
12%
 12%  [ 2 ]
nix
18%
 18%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 16

DÄR NIKKA
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2006 8:28 pm    Titel: BU 30./31. März 2006 Antworten mit Zitat

Hi Leute,

so... habs hinter mir Smile .... natürlich hab ich keine Ahnung, ob ichs geschafft hab, man kann sich da echt gar net einschätzen.
Naja, auf jeden Fall möchte auch ich diesem Forum und v.a. der allgemeinen Nachwelt etwas gutes tun / zurückzahlen.

Mit meinem Erfahrungsbericht. Weil mir aber nach der BU (ich war noch einen Tag länger in HAM) recht langweilig war, hatte ich eine Idee... Dabei ist dann eine neue Homepage entstanden.

Leider steckt sie noch total in den Kinderschuhen und ist auch erstmal nur "provisorisch" errichtet worden.
Wenn die Idee guten Anklang findet bin ich gerne bereit weiter zu machen.

Aber lest doch selber weiter auf meiner "alten" Domain:


www.nicosoft-24.de

Ach ja, zu meinem Erfahrungsbericht kommt ihr dort natürlich auch, unter:
>Erfahrungen BU
>lesen

... ich hoffe nur das die Site, so wie sie jetzt ist auch auf jedem Rechner tut... es wird schon noch anders, keine Angst.


Soll auch ganz sicher keine Konkurrenz zum Forum werden, vielmehr ergänzend sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrik
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 401
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2006 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nette Idee, für alle Leute, die noch vor der Bu stehen eine weitere Hilfe.
Leider wurden alle Testprogramme von der DLR Seite entfernt, sodass man sich nicht mehr darauf einstellen kann, was vorkommt.
Danke für deine Mühe Wink Allerdings sollte es nicht in einer Konkurrenz zu diesem Forum werden. Wink
_________________
Schöne Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyingBademeista
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.09.2005
Beiträge: 126
Wohnort: USA - Unser schönes Allgäu

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2006 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Patrik:

Wie kommst Du darauf dass die Testprogramme von der DLR Seite entfernt wurden? Also ich hab gerade nach geschaut und da war noch alles da! Wie siehts bei den anderen aus?

Greetz
Bademeista
_________________
Schwimmen können sie alle - manche wie Fische, manche wie Steine!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DÄR NIKKA
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2006 3:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir tut die DLR Site auch noch...

Ja, hab ich ja extra dazugeschrieben - nicht in Konkurrenz zum Forum Wink

ich wart einfach mal noch n bissel auf Resonanz, dann mach ich weiter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DÄR NIKKA
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2006 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

achso... nur so zur Info, falls ihr schon Matheaufgaben habt, könnt ihr ruhig schon schicken. Ich nehm jetzt auch einfach mal an, dass die Site bei allen tut. Im Moment tut leider nur Mathe, bin dran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JME
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 76
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2006 3:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin!

Also die Seite tut's nicht bei Allen Cool
Bei mir (Mac mit FireFox als BonEcho Version) sieht das Menü gar net gut aus. Da müßtest du mal rüber gehen Wink



Ich würde vl. den rechten Frame mit den Folien streichen, dann hat man direkt ein viertel mehr vom Screen.

Lieben Gruß - JME
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DÄR NIKKA
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2006 3:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank, für die schnelle Antwort...v.a. kann man mit der wirklich was anfangen... sieht am eigenem pc doch immer ganz, ganz anders aus... habs mir fast gedacht. Kommt davon, wenn man was auf die Schnelle machen will,
also bei mir ist das mit den Folien, linkls meinst du wohl Wink auch gar nicht da... ausserdem ist bei dir ja die koplette Grafik komplett überlagert, also sry. aber ich schau mal, was sich da machen lässt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JME
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 76
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2006 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, Links und Rechts unterscheiden können brauch man als Pilot hoffentlich net. Embarassed
Machs lieber mit nem vernünftigen Programm, also Dreamweaver, GoLive, Freeway oder zur Not Frontpage. Powerpoint hat seinen Schwerpunkt nicht in der Webpräsentation, sondern in der On-Screen Präsentation.
Zudem habe (edit) ich als Mac User mit MS Produkten nahezu nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. (ausser MS FS)

Zum Testen schreib mir einfach ne PM und ich gehe die Seiten mal mit dem Mac durch, okay?

Gruß - JME Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DÄR NIKKA
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2006 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jo, das machen wir... (aber scripts kommen rein, sonst siehts scheisse aus...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group