Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Au Pair sinnvoll ???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Flöckchen
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2006 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

THX! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Agnes
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Padeborn

BeitragVerfasst am: Mi Aug 30, 2006 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Smile

Ich find ein Au Pair Jahr sehr sinnvoll. Bin gerad einen Monat hier, eben als Au Pair, und mein Englisch wird taeglich besser. Ich hab auch ein grosses Glueck, da mein hostdad Pilot ist, und mir auf meinem Weg Pilotin zu werden hilft. Er nimmt mich mich zum Simulator, laesst mich mit ihm nen kleinen Flieger fliegen und hilft mir bei den Tests. Ausserdem wohne ich in Glendale, nahe dem Platz wo Lufthansa ausbildet Smile Hab gestern mit einem der Ausbilder telefoniert und er will mich rumfuehren auf dem Platz etc. KOntakte kann man auch leicht knuepfen hier. Deshalb sag ich nur: EIn Au Pair Jahr empfehle ich 100% Wink Razz

Ausserdem arbeite ich sehr wenig, im durchschnitt 20 Stunden die WOche und hab jede Menge zeit mich auf die EIgnungstest vorzubereiten Smile

LG AGnes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group