|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Benny Captain

|
Verfasst am: Do Apr 06, 2006 1:23 pm Titel: Lufthansa als guter Arbeitgeber |
|
|
Ich habe schon oft gehört, dass Mitarbeiter der LH dort sehr zufrieden sind, und dass die Lufthansa sehr sozial mit ihren Mitarbeitern umgeht, bzw. Rücksicht auf das Familienleben nimmt.
Das alles habe ich aber nur gehört. Womit kann ich das nun belegen, wenn ich gefragt werde "warum Lufthansa"? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LHDaniel Captain

Anmeldungsdatum: 04.08.2004 Beiträge: 488 Wohnort: 80km südwestlich von FRA  |
Verfasst am: Do Apr 06, 2006 1:52 pm Titel: |
|
|
Hi Benny,
ich bin kürzlich auf diese Quellen gestoßen. Dort findest du 4 Erfahrungsberichte, wo auch ziemlich viele Vor- (und Nach-)teil augelistet sind.
http://www.ciao.de/Arbeiten_bei_Lufthansa__Test_2711045
Schönen Gruß
Daniel _________________ When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manuel16 Senior First Officer

|
Verfasst am: Sa Apr 15, 2006 9:59 am Titel: |
|
|
das kannst du zum beispiel daran belegen dass du bisher eigentlich nur positives gehört hast,von und im umfeld der mitarbeiter,fage doch einfach mal eine FB,sie wird dir bestimmt nicht sagen,LH ist scheiße oder so,
einfach mal ein paar leute ansprechen und das dann bei der FQ darbringen,hau rein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |