Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Kanada
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
luggggi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Innsbruck

BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2006 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so jetzt habe ich wieder mal ne Frage, wobei sie nichts mit fliegen zu tun hat. ich habe jetzt auf vielen verschiedenen seiten im internet gesucht und auch bei TUI gefragt. Gehen tut es um Adapter etc.

Ich fliege heute in einer Woche nach Toronto und es kann mir keiner genau sagen, ob ich als Österreicher für Toronto einen Adapter, Transformator, etc. für dort brauche, damit meine technischen Geräte einwandrei funktionieren.

war vl jemand schon in Toronto und kann mir da weiterhelfen?

vielen dank im voraus!!!

lg luggggi
_________________
"Listen, you hear it? --- Carpe --- hear it? --- Carpe, carpe diem, seize the day boys, make your lives extraordinary."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TalpaTerroris
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.02.2006
Beiträge: 11
Wohnort: München (+Bodensee)

BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2006 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

in (ganz?) Nordamerika gibt es 110 Volt steckdosen, das heisst du brauchst einen adapter.
geh doch am besten in den elektrofachmarkt deiner Wahl und lass dich beraten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LHDaniel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 488
Wohnort: 80km südwestlich von FRA

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jap, du brauchst auf alle Fälle einen Adapter.
Ich war zwar bisher nur in den USA, aber in Kanada ist es genauso, also 110/120 Volt.

Hol dir bloß einen, ich habe meinen mal vergessen, aber die Dame aus dem Elektrogeschäft dort hat mich freundlicherweise die Batterien dort kostenlos aufladen lassen (Kamera).

Gruß Daniel
_________________
When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group