Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

347. NFF Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
steini_ppl
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Sundern (Sauerland)

BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2006 5:42 pm    Titel: 347. NFF Forum Antworten mit Zitat

Hallo 347er !! Cool

Ich dachte mir, da wir ja noch kein Forum haben, könnten wir ja hier schonmal einen kleinen Exclamation Informationsaustausch Exclamation starten.
Wär cool wenn sich noch viele andere melden und irgendwer vielleicht in der Lage ist ein Forum zu starten.

Arrow Mir fällt gerade ein, dass ein guter freund von mir nen server hat, ich werd ihn mal fragen ob er uns da vielleicht fix was organisieren kann !!

bis dahin alles gute Very Happy

steini

.... Also einige Tage später und um einige Infos reicher haben wir jetzt ein Forum, bitte verlangt keine wunder weil ich keine ahnung davon hab, aber zum kommunizieren wirds reichen!!

--> www.347nff.de.ki <-- cu there !!
_________________
BU 23. / 24.01. ---> Very Happy
FQ 15. / 16.03. ---> Very Happy
Medical ---> Question


Zuletzt bearbeitet von steini_ppl am Mo März 20, 2006 9:33 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
triple7
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 541
Wohnort: am schönen Bodensee

BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wann ist euer geplanter Lehrgangsstart?
_________________
"Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steini_ppl
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Sundern (Sauerland)

BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

10.07. !!
_________________
BU 23. / 24.01. ---> Very Happy
FQ 15. / 16.03. ---> Very Happy
Medical ---> Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caddilac336
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Heusenstamm bei Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di Apr 11, 2006 4:46 pm    Titel: anmeldung forum Antworten mit Zitat

hallo 347er!

würde mir gern mal Euer forum anschauen, kann mich allerdings nicht registrieren. es geht u. a. um Eure Wohnungssuche, bin selbst aus dem 343. NFF, wir gehen ja anfang juli in die staaten.

hilfe für mich?

schöne grüße aus bremen

thommy
_________________
--- Eigentlich wollte er nur in der Sonne liegen und das Meer in Schach halten. Aber was hätte er machen sollen? Ins Wasser gehen? ---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
pilot8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2006 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus 347,

bin auch aus dem 343. und habe mich auf eurer Page schon registriert. Leider wurde der Useraccount aber ebenfalls noch nicht freigeschaltet. Wir hätten da nämlich vielleicht ein paar Wohnungen für euch Wink

grüße
pilot8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2006 11:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

warum werden uns bloß keine Wohnungen hinterhergeworfen. Rolling Eyes Wir brauchen doch viel dringender eine. Wink


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frerk
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2006 12:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Wohnungen interessiert mich sehr. ich kann wahrscheinlich nicht am treffen teilnehmen, bin halt noch unterwegs. schreibt mir bitte ne mail an frerkusa@web.de mit den wohnungs angeboten danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2006 1:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ruf am besten mal bei Frau Coldenstrodt an und frag sie ob sie dir die Kartei schon mal schicken kann, fragen kostet ja nichts. Allerdings kann es durchaus sein dass die Kartei kurz vor euerm Treffen auf einem anderen Stand ist, also das Wohnungen, die vorher frei waren, dann schon belegt sind und anders herum.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PilotFlying
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.11.2003
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2006 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zwar keine ganze Wohnung anzubieten, allerdings ein Zimmer in einer 2er WG:

Meine Mitbewohnerin und ich werden Anfang Juni mit der Cheyenne fertig. Sie wird dann ausziehen, ich möchte gerne weiterhin hier in Bremen bleiben und suche deshalb nun eine(n) Nachmieter(in) für ihr Zimmer. Für wie lange ist erstmal relativ egal, Mindestmietdauer sind allerdings 3 Monate. Einzige weitere Bedingung ist dass ihr Nichtraucher seid.

Hier ein paar Fakten zur Wohnung:

- Zimmer (ca 20 qm) in 2er-WG
- 3 Zimmer (1 als Wohnzimmer genutzt), Küche, Bad. Insgesamt ca 70qm
- ruhige Lage in Einbahnstraße, also kein Durchfahrtsverkehr
- 1. OG, fast neu renoviert, überall Laminatboden, weiße Wände
- frei ab ca. 15. Juni
- in der Neustadt, 10 Min. zur Schlachte, Haltestelle Linie 6 vor der Haustür (auch ohne Auto praktisch)
- DSL Flat, Festnetzanschluss
- super ausgestattet (Bett könnte übernommen werden, Schreibtisch, Schrank, Couch, Tisch alles ziemlich neu)
- Monatsmiete (warm) 250 € pro Person/Monat plus ca 20 Euro Strom plus Telefon/Internet
- Eigene Waschmaschine im Keller
- Stressfreie Vermieterin

Die Wohnung ist wie gesagt in der Neustadt, Hegelstraße 5

Bei Interesse und Fragen schreibt mir einfach eine PM, gerne kann ich euch auch Fotos von der Wohnung schicken.

Gruß aus BRE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frerk
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Mai 06, 2006 10:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

hört sich echt gut an! blöd is nur dass ich schon am 10.6 anfangen soll.was meiner Meinung nach aber nicht wirklich schlimm ist.
Schick mir einfach eine mail an frerkusa@web.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Sa Mai 06, 2006 10:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

macht uns mal keine Sorgen hier, ihr (347NFF) fangt schon am 10.06.06 an?


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group