Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ab into Ausbildung bei anderen Airlines
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Manniger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 660
Wohnort: EDTR Rheinfelden

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

muss man da nicht noch die Türkische Staatsangehörigkeit besitzen?
_________________
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
ncarlos
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 11:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ya muss man schon

das ist ja das scheiße daran naja vllt würde ich dafür meinen staatsbürgerschaft wechsel auf türkische ,aber mal sehen vllt wenn die Türkei in die Eu eintritt(was ich nicht glaube,dass es passieren wird) dann können auch Eu Staatsbürger dort anfagan ausbildung zu machen. hier kannst dieses video ma anschauen

hier cockpit crew training: http://www.thy.com/en-INT/services/training_services/flight_training_services/cockpit_crew_training.aspx

simulator training: http://www.thy.com/en-INT/services/training_services/flight_training_services/cockpit_crew_training.aspx

bei Türkish Airlines ausibldung wäre richtg geil in so einer stadt wie in Istanbul der Flughafen ist schon soo geeeeeeil Very Happy
_________________
DFS 1. Phase Very Happy
DFS 2.Phase Very Happy
DFS Gerätetest: Very Happy
DFS 3.Phase: 11.08-14.08 Sad OUT!

Studium: Schiffbau und Meerestechnik

After Study Swiss, Turkish Airlines, Air Berlin, Lufthansa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ncarlos
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 11:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ya muss man schon

das ist ja das scheiße daran naja vllt würde ich dafür meinen staatsbürgerschaft wechsel auf türkische ,aber mal sehen vllt wenn die Türkei in die Eu eintritt(was ich nicht glaube,dass es passieren wird) dann können auch Eu Staatsbürger dort anfagan ausbildung zu machen. hier kannst dieses video ma anschauen

hier cockpit crew training: http://www.thy.com/en-INT/services/training_services/flight_training_services/cockpit_crew_training.aspx

simulator training: http://www.thy.com/en-INT/services/training_services/flight_training_services/cockpit_crew_training.aspx

bei Türkish Airlines ausibldung wäre richtg geil in so einer stadt wie in Istanbul der Flughafen ist schon soo geeeeeeil Very Happy
_________________
DFS 1. Phase Very Happy
DFS 2.Phase Very Happy
DFS Gerätetest: Very Happy
DFS 3.Phase: 11.08-14.08 Sad OUT!

Studium: Schiffbau und Meerestechnik

After Study Swiss, Turkish Airlines, Air Berlin, Lufthansa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerWeg
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 12:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du dich mal gut informiert wie das alles funktioniert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ncarlos
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 10:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

neee das has hab ich noch nciht ode rbesser gesagt ich hab gestern eine email geschrieben an die flugschule und wollte mehr informationen haben ,mal sehen vllt antworten die ja in laufe des tages ,sonst ruf ich mal dort an. wie das da so abläuft, aber ich hab schon mitgekommen,dass die auch die besten von den besten nehmen ,aber wie die tests ablaufen ,weis ich nicht ,das würde ich gerne wissen. Wenn ich antwort von den bekomme oder wenn ich dort anrufe schreib ich was genaueres aber fängt jetz schon an türkisch zu lernen Very Happy
_________________
DFS 1. Phase Very Happy
DFS 2.Phase Very Happy
DFS Gerätetest: Very Happy
DFS 3.Phase: 11.08-14.08 Sad OUT!

Studium: Schiffbau und Meerestechnik

After Study Swiss, Turkish Airlines, Air Berlin, Lufthansa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ncarlos
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 10:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

sooo hab telefoniert

im moment nehmen die keine ab initios ,weil die flugschule schon voll ist mit abinitios und bis die fertig werden nehmen die keine. Wenn die wieder anfangen abinitios zu nehmen ,wird das auf der homepage von Turkish Ailines auf der startseite stehen. Ready Entrys können sich jede Zeit bewerben meinte er.

Und wie das genau abläuft steht dann im Internet ,wenn die wieder abinitios brauchen . Aber ich denke mal leichter ist das dort auch nicht.
_________________
DFS 1. Phase Very Happy
DFS 2.Phase Very Happy
DFS Gerätetest: Very Happy
DFS 3.Phase: 11.08-14.08 Sad OUT!

Studium: Schiffbau und Meerestechnik

After Study Swiss, Turkish Airlines, Air Berlin, Lufthansa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerWeg
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch ein paar Infos für dich http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=6568&postdays=0&postorder=asc&start=48
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group