Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

wichtige frage zu mathe?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
NoName01
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 28, 2003 12:34 pm    Titel: wichtige frage zu mathe? Antworten mit Zitat

hallo,

ich habe mir die meisten BU-berichte durchgelesen ( sehr informativ Smile ) und habe festgestellt, das bei einigen von euch die matheaufgaben von ( * ) vorkamen. nun meine eigentliche frage: wo finde ich diese besagten aufgaben? Wink meine suche war bisher vergebens.


gruß

Pilot-flying
Nach oben
flow8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.02.2003
Beiträge: 118
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Fr März 28, 2003 1:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal deine E-Mails an, ich habe dir die Aufgaben gesendet. Ich hoffe mal * wird mir verzeihen, dass ich ihre Aufgaben weiter gegeben habe. Very Happy

Viel Erfolg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cedric
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 188
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr März 28, 2003 3:19 pm    Titel: ... Antworten mit Zitat

ists moeglich, dass du mir die aufgaben auch mal zuschickst? > cedric@pfila.net
waer nett!
thx, greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flow8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.02.2003
Beiträge: 118
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Fr März 28, 2003 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja mach ich, werde ich wohl aber heute nicht mehr schaffen. Die sind auf einem anderen rechner, als dem, wo ich gerade bin. Also morgen dann.

florian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: Fr März 28, 2003 3:49 pm    Titel: Mathe Aufgaben vom * Antworten mit Zitat

Hallo...

wie wäre es, wenn du *'s Matheaufgaben unter Erfahrungsberichte oder im Forum "Mathe" veröffentlichst? Dann haben wir alle was davon Smile

Ansonsten wäre ich dir auch sehr dankbar wenn du mir die Aufgaben zustellen könntest, habe am Montag BU!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boing
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: Fr März 28, 2003 8:01 pm    Titel: Re: Mathe Aufgaben vom * Antworten mit Zitat

Tom hat folgendes geschrieben:
Hallo...

wie wäre es, wenn du *'s Matheaufgaben unter Erfahrungsberichte oder im Forum "Mathe" veröffentlichst? Dann haben wir alle was davon Smile

Ansonsten wäre ich dir auch sehr dankbar wenn du mir die Aufgaben zustellen könntest, habe am Montag BU!!


Da gab es die Aufgaben eigentlich schon immer...ist der allererste Thread in dem Forum.

MfG

boing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jessie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 300
Wohnort: irgendwo bei München

BeitragVerfasst am: Fr März 28, 2003 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, der Titel ist "Mathe-Aufgaben von *", gepostet sind sie aber von Solarflares. Im aktuellsten BU-Bericht von flow8 kommen sie aber auch noch mal vor, zusammen mit anderen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flow8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.02.2003
Beiträge: 118
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2003 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eben, hab ich nämlich auch grade gemerkt, also schauts euch an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group