Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilot?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MavericK 9
Gast





BeitragVerfasst am: Do März 09, 2006 8:47 pm    Titel: Pilot? Antworten mit Zitat

Ich wollte mal grundsätzlich fragen wer hier es zum Piloten geschaft hat.
Denn ich wollte mich mal- ich denke das kann ich im Namen aller machen- mich für die umfangreichen und vor allem schnellen Antworten bedanken Very Happy
Vielen Dank euer Maverick
Nach oben
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Do März 09, 2006 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hilfmir bitte mal auf die sprünge!...

wo besteht der zusammenhang zwischen "pilot-sein" und schnell auf eine frage antworten? Wink

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Do März 09, 2006 10:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

den seh ich auch nicht. Wink

Die meisten, die hier auf Beiträge (schnell) antworten, sind ja keine Piloten. Hängt glaub ich auch damit zusammen dass die Mehrheit nach der FQ alle wichtigen Infos für sich zusammen hat und dieses Forum hier nicht mehr braucht. Wink
Es gibt aber einige wenige, die sich erst nach der Ausbildung hier angemeldet haben, weil sie das Forum vorher nicht kannten und dann noch einige wenige, die das Forum schon vor der BU kannten und jetzt in der Ausbildung sind und trotzdem schreiben.
Aber die breite Masse sind halt doch diejenigen, die die BU oder die FQ vor sich haben.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MavericK 9
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 10, 2006 7:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte das mit dem schnellen Antworten unabhängig davon ob er/sie ein Pilot ist oder nicht.Ich wollte mich nur überhaupt für die schnellen Antworten bedanken.Und mal fragen wer es denn hier zum Piloten speziell bei der Lufthansa geschafft hat. Very Happy Very Happy
Nach oben
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Fr März 10, 2006 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

auf die LH bezogen kenne ich da persönlich noch keinen. Ich weiß von einigen wenigen, die sich bereits in der Ausbildung befinden, bzw. die auf ihr TR warten und sich hier rumtreiben. Wink


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Fr März 10, 2006 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber du kannst dich ja schonmal für die schnellen Antworten bei uns bedanken Razz
_________________


~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Fr März 10, 2006 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

das ist doch schon längst geschehen. Oder bekommst du nicht genug Lob? Laughing Wink


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mo März 13, 2006 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Davon kann man nie genug haben Cool
_________________


~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solaris
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: Mo März 13, 2006 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flykai ist doch schon Pilot, oder? Und MasterCaution ist auf dem Weg dahin, ansonsten gibt es wenige die hier posten und schon im Berufsleben sind Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MavericK 9
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 14, 2006 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok danke
Nach oben
Air-Force-One
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.10.2003
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2006 12:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

deleted

Zuletzt bearbeitet von Air-Force-One am So Okt 02, 2011 6:54 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Air-Force-One
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.10.2003
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2006 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

deleted

Zuletzt bearbeitet von Air-Force-One am So Okt 02, 2011 6:53 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group