|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
argentina Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi März 08, 2006 2:24 pm Titel: frage wegen dauer ber BU! |
|
|
ich weis es ist eine dumme frage aber wie lange dauert denn die BU? ich habe von meinem schreiben ein blatt weggeschmissen und da steht des drauf *schäm*!!! man soll am ersten tag um 12.30 uhr da sein...wie lange dauert der erste und der zweite tag??? ach und wie sieht es mit trinken und essen aus? bekommt man da was oder muss man sich selber verpflegen??
mfg daniel! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
NFFChris Captain

|
Verfasst am: Mi März 08, 2006 2:40 pm Titel: |
|
|
Wie schon gesagt, gehts am ersten Tag um 12.30 Uhr los.
Er dauert so bis ca. 17.00 Uhr.
Der zweite Tag geht dann meines um 8.00 Uhr los und dauert so ca. bis 12.00 Uhr.
Vor dem Testraum gibt es einen Wasserautomaten, fürs Essen musst du selbst sorgen.
Grüße NFFChris |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rasbas Captain

|
Verfasst am: Mi März 08, 2006 3:36 pm Titel: |
|
|
NFFChris hat folgendes geschrieben: | fürs Essen musst du selbst sorgen. |
Und das würde ich dir auch dringend empfehlen. Vor allem am 1. Tag hat mir gegen Ende schon der Magen geknurrt.
Mfg, Rasbas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Glider-Pilot Captain

|
Verfasst am: Fr März 10, 2006 3:00 pm Titel: |
|
|
Tipp hol dir morgens wirklich 1-2 Brötchen und pfeif sie dir in der ersten und zweiten Pause rein + viel trinken. Sonst baust du konzentrationstechnisch ab mit nem Hungergefühl im Magen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |