Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

frage wegen dauer ber BU!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
argentina
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mi März 08, 2006 2:24 pm    Titel: frage wegen dauer ber BU! Antworten mit Zitat

ich weis es ist eine dumme frage aber wie lange dauert denn die BU? ich habe von meinem schreiben ein blatt weggeschmissen und da steht des drauf *schäm*!!! man soll am ersten tag um 12.30 uhr da sein...wie lange dauert der erste und der zweite tag??? ach und wie sieht es mit trinken und essen aus? bekommt man da was oder muss man sich selber verpflegen??
mfg daniel!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NFFChris
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi März 08, 2006 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon gesagt, gehts am ersten Tag um 12.30 Uhr los.
Er dauert so bis ca. 17.00 Uhr.
Der zweite Tag geht dann meines um 8.00 Uhr los und dauert so ca. bis 12.00 Uhr.
Vor dem Testraum gibt es einen Wasserautomaten, fürs Essen musst du selbst sorgen.

Grüße NFFChris
Rasbas
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi März 08, 2006 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

NFFChris hat folgendes geschrieben:
fürs Essen musst du selbst sorgen.

Und das würde ich dir auch dringend empfehlen. Vor allem am 1. Tag hat mir gegen Ende schon der Magen geknurrt.

Mfg, Rasbas
Glider-Pilot
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr März 10, 2006 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tipp hol dir morgens wirklich 1-2 Brötchen und pfeif sie dir in der ersten und zweiten Pause rein + viel trinken. Sonst baust du konzentrationstechnisch ab mit nem Hungergefühl im Magen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.