|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Robbele NFFler

|
Verfasst am: Di März 07, 2006 4:35 pm Titel: wie lang sind zur zeit die wartezeiten? |
|
|
hi,
wie lang müsste ich zur zeit warten, bis ich zur bu kann, wenn ich mich heute anmelden würde??
mfg
robin |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blackpearl Captain

Verfasst am: Di März 07, 2006 6:27 pm Titel: |
|
|
Vielleicht mal auf den Internetseiten der Lufthansa stöbern?
Zitat: | Es gibt keine Wartezeiten mehr auf eine BU-Termin. Jetzt bewerben und durchstarten!
| (lufthansa-pilot.de)
(wusste garnicht, dass sie die Seite verändert ham...Sieht schick aus...) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Di März 07, 2006 7:21 pm Titel: |
|
|
Robbele hat folgendes geschrieben: | hi,
wie lang müsste ich zur zeit warten, bis ich zur bu kann, wenn ich mich heute anmelden würde??
mfg
robin |
Ganz ehrlich, ohne dir irgendwie zu nahe treten zu wollen: Diese Frage wird bestenfalls alle zwei Wochen mal gestellt - und das stets in einem neuen Thread, so wie diesem.
Bitte, bitte, beim nächsten Mal erst die Suchfunktion benutzen, wenn man sich doch denken kann, dass diese Frage schon einmal gestellt wurde.
Ansonsten kann ich mich blackpearl auch nur anschließen: das Wichtigste zum Thema Einstellungstests, Ausbildung usw. findet man unter www.lufthansa-pilot.de
blackpearl hat folgendes geschrieben: | (wusste garnicht, dass sie die Seite verändert ham...Sieht schick aus...) |
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=5076  _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |