|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
feli Bruchpilot

Verfasst am: Fr März 03, 2006 9:06 pm Titel: würfelklappen |
|
|
hallo leute,
hätte noch ne frage zum würfelklappen. ich kann es mittlerweile ganz gut, bin aber glaube ich immer noch viel zu langsam. irgendjemand hat hier im forum geschrieben man sollte die 20 beim übungs-cbt in 10 minuten schaffen. ich brauche immer noch so 12 bis 14 minuten
ich denke gerade die am anfang könnte ich schon evtl noch etwas schneller, aber ich möchte mir auch wenn ich den richtigen schon gesehen zu haben glaube, die anderen noch ansehen und ausschliessen. dann fehlt mir aber doch sicher bei den viel schwierigeren am schluss die zeit oder? also lieber spontan ohne nochmal abzusichern, um wenigstens alle durchzuschaffen? oder doch lieber sicher und dafür nicht alle?
ach und noch eins: sowohl kopfrechnen als auch würfeldrehen kommt nur akustisch oder auch optisch?
bitte dringend um antwort, bu am 8.3.!!!
feli |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LHDaniel Captain

Anmeldungsdatum: 04.08.2004 Beiträge: 488 Wohnort: 80km südwestlich von FRA  |
Verfasst am: Fr März 03, 2006 9:19 pm Titel: |
|
|
Hi,
Kopfrechnen ist akustisch und optisch.
Würfeldrehen erfolgt nur akustisch.
Nun zum PPT. Ich bin der Meinung, dass du sicher gehen sollst. Was bringen dir alle Würfel zu bearbeiten, wenn einige falsch sind? Nichts.
Wenn du dir bei einem Würfel sicher bist, brauchst du dir die restlichen Würfel nicht mehr bzw. nur, wenn du am Ende noch Zeit hast, anzuschauen.
12-14min für die CBTs sind meiner Meinung nach doch recht gut. Zwar hast du dich schon an die Würfel gewöhnt, aber mit der Zeit solltest du bei der BU nicht allzu viele Probleme haben.
Du hast, wenn ich mich recht erinnere, um die 20min Zeit. Schau am besten mal die BU-Erfahrungsberichte durch, wo du die beiden Fragen oben übrigens auch herausbekommen hättest .
Gruß Daniel _________________ When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |