Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 25.06. / 26.06. --> Wer noch??
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
creezl
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 146
Wohnort: bald Bremen :)

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2003 5:26 pm    Titel: BU 25.06. / 26.06. --> Wer noch?? Antworten mit Zitat

moinsen.... bidde mal melden!

osta@gmx.de oder PM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2003 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

keiner da der mit mir zusammen hat?
ich hoffe das bleibt nicht so.... da stellt sich mir doch die frage ob ich dann da alleine bin, bzw wie und ob überhaupt sich die anderen an dem tag da vorbereitet haben....
greetz
Nach oben
Loisa
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2003 6:18 pm    Titel: BU 25/26 Juni Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab am oben genannten Termin auch die BU.

hast du dich bei LH oder CLH beworben?

gruß loisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
creezl
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 146
Wohnort: bald Bremen :)

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2003 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

na endlich.... doch jemand mit mir BU! Very Happy
Ich hab mich bei LH beworben. hast du dich bei CLH beworben? und ist dann bei dem test ein unterschied?
meld dich mal!
grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loisa
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2003 11:04 am    Titel: BU 25/26 Juni Antworten mit Zitat

Servus,

Ich glaub, der Unterschied ist erst in der FQ ( wenn man soweit kommt ) ,soweit ich gehört habe sitzt da ein TK oder sowas in die Richtung von der CityLine mit dabei. Ansonsten ist von den Tests her alles gleich.
Für die LH bin ich schon ein bisschen (so halb) zu alt. Und da ich schon bei CLH in der Kabine aktiv bin und mir der Betrieb sehr gut gefällt, hab ich mir gedacht, dass ich ja gleich dort bleiben könnte..
Wie sieht es denn mit deiner Vorbereitung aus? Bist schon fleißig dabei? ich hab irgendwie noch nicht so wiklich angefangen, nur wenn ich grad ein wenig Zeit hatte.

gruß Loisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
creezl
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 146
Wohnort: bald Bremen :)

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2003 11:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi loisa,

eigentlichbin ich schon richtig dabei, aber das ist noch zu steigern! hab schon mathe gemacht und jetzt gerade bin ich bei physik. werde mich gleich 3 std da reinknien. ausserdem hab ich alle möglichen hier zusammengestellten fragen bezüglich techn. verständnis und physik und mathe rausgesucht und arbeite die durch. und du?
haste pilotentestbuch, skytest o.ä.?
und in der kabine biste auch schon? schöööön... da fliegste ja zumindest schon mal des öfteren wie?!
greetz, nils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loisa
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2003 12:39 pm    Titel: BU 25/26 Juni Antworten mit Zitat

Hallo,

hab schon so ziemlich alle unterlagen, Pilotentestbuch (CD-Rom fehlt mir noch), Skytest und noch so andres Zeugs. Ich mache zur Zeit nur sporadisch was, da ich ziemlich mit arbeiten beschäftigt bin. Da ich zur Zeit immer so viele Auslandsübernachtungen hab, schau ich mir da immer lieber die Städte als meine Unterlagen an;-)
Machst du einen Vorbereitungskurs mit? ich will es nicht machen, da ich denke es ist rausgeschmissenes Geld...
gruß loisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
creezl
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 146
Wohnort: bald Bremen :)

BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2003 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi loisa,
ich wollte auch erst einen vorbereitungskurs, aber ich denke auch dass es rausgemissenes geld ist. hier im forum gibts bestimmt viel mehr nützliche sachen. und die sind UMSONST!!! nee, echt - das forum find ich superklasse und mehr haben die von ATTC (zB) garantiert nicht zu bieten. andereseits, wieso soll man das nicht machen, schaden kanns eigentlich nicht, ausser deinem konto.

grüsse

achja, richtige email habbich auch (is praktischer...)
cu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pp_2000
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2003 9:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe am 26.6. und 27.6 BU. In welchem Hotel seid Ihr denn? Vielleicht könnt Ihr mit nach dem ersten Tag ein paar Tips geben!? Wink

Gruß,

pp_2000
_________________
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loisa
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2003 7:07 pm    Titel: BU Hotel Antworten mit Zitat

Ach ja Hotel, da hab ich noch gar nichts. Wird langsam Zeit oder?
Wann und wo bucht man da am besten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
creezl
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 146
Wohnort: bald Bremen :)

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2003 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt ja, da sollte man sich mittlerweile schon gedanken machen... hehe - last minute könnte da ins auge gehen! ganz im gegenteil zum urlaub Smile
jemand vorschläge wohin? vielleicht könnte man sich dann vorher schon mal treffen und ein ründchen schnacken.
ich meld mich morgen nochmal wenn ich wieder ausm dilirium erwacht bin Smile))
greetz


Zuletzt bearbeitet von creezl am Fr Mai 02, 2003 4:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pp_2000
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2003 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aus diversen Berichten habe ich das Hotel Kocks empfohlen bekommen. Ist auch gerade um die Ecke des DLR und ein Chinese gegenüber!
_________________
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group