|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flipper Captain

|
Verfasst am: So Feb 26, 2006 8:46 pm Titel: Kurven zählen |
|
|
Hallo zusammen, auch ich bin bald mit der bösen BU dran...
Bei den CBTs bin ich auf den Test "Kurven zählen" gestoßen, hier im Forum gibts aber nichts dazu. Kann es sein, dass der alt ist? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Arthur Dent Captain

|
Verfasst am: So Feb 26, 2006 10:00 pm Titel: |
|
|
Der ist alt!
Der kam bei meiner ersten BU 2002 dran, jetzt aber nicht mehr (Stand: Hapag-BU am 10.02., in den neuesten Erfahrungsberichten wurde der Test auch nicht erwähnt). Würde mich auch wundern, wenn der wieder drankommen sollte.
Viele Grüße und noch mehr Erfolg bei Deiner BU!
Arthur Dent |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flipper Captain

|
Verfasst am: So Feb 26, 2006 11:02 pm Titel: |
|
|
Vielen Dank, hatte schon ne Schrecksekunde, dass mir da ein test entgangen war |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing777 Captain

Verfasst am: Mo Feb 27, 2006 12:15 pm Titel: |
|
|
Ich würd mich freuen, wenn der noch dran käme.Ist doch ein schöner, entspannender Test!! _________________ Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |