Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 28.03. - 29.03.2006

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
rene1985
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Ehningen bei Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr Feb 24, 2006 1:47 pm    Titel: FQ 28.03. - 29.03.2006 Antworten mit Zitat

Hallo Leute, wer teilt diesen Termin mit mir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grinch1985
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Fr März 10, 2006 2:59 pm    Titel: FQ Antworten mit Zitat

Hallo Rene,

habe an diesem Termin auch meine FQ, in welchem Hotel übernachtest du denn? Ich werde wahrscheinlich wieder ins Airlines gehen, das hat letztes mal dort alles super geklappt.

Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rene1985
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Ehningen bei Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr März 10, 2006 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin,

ich werde auch wieder im airlines schlafen, war damit auch voll zufrieden. wann hattest du denn deine BU? Reist du auch schon am 27.03. an?

Gruß Rene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grinch1985
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Fr März 10, 2006 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rene,
hatte meine BU am 30./31. Januar. Reise auch schon am 27. an, ginge glaube ich auch gar nicht anders, muss mit dem ICE fahren.
Wie bereitest du dich auf die FQ vor?

Gruß
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rene1985
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Ehningen bei Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr März 10, 2006 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde keine proffesionelle vorbereitung besuchen. ich habe mir ein paar bücher über assessment center, lufthansa geschichte etc. gekauft. die werde ich ausführlich durchlesen. und natürlich wieder die materialien vom dlr, die haben mir bei der BU schon geholfen. wie wirst du dich vorbereiten? wann kommst denn in hamburg an. mein flieger landet schon morgens um 8 uhr, muss mir dann noch irgendwie die zeit vertreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grinch1985
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Fr März 10, 2006 8:15 pm    Titel: FQ Antworten mit Zitat

ein seminar ist mir auch zu teuer, habe das buch der pilotentest noch von der BU, und bereite mich ansonsten so vor wie du,
kann noch gar nicht genau sagen, wann ich ankommen werde, bin da mit dem ice relativ flexibel, mal sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rene1985
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Ehningen bei Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2006 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

jo, den pilotentest habe ich auch, aber meiner meinung nach gibt der für die FQ nicht so viel her... naja, bin mal gespannt obs reicht *g*...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group