|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Grinch1985 NFFler

Verfasst am: Sa Feb 04, 2006 7:26 pm Titel: 16 PF |
|
|
Kann mich kurz jemand aufklären? Was ist denn eigentlich der 16 PF. Glaube nicht, dass der in meiner BU drankam.
Martin |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 04, 2006 7:40 pm Titel: |
|
|
Moin,
eigentlich kannst du mit der Suchfunktion genug über den 16 PF finden.
Es handelt sich dabei um einen 16 Persönlichkeitsfaktoren Test. Du hast bestimmt irgendwann 183 Fragen bei der BU beantwortet und anhand dieser Fragen wird ein Persönlichkeitsprofil von dir erstellt.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 18, 2006 2:23 pm Titel: |
|
|
Hallo,
Zuletzt bearbeitet von bearbus am Mi Sep 16, 2009 10:01 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing777 Captain

Verfasst am: Sa Feb 18, 2006 2:27 pm Titel: |
|
|
Wenn das jemand wüsste...
In einschlägiger Literatur liest man aber häufig was von "homogen", ohne extreme Hochs und Tiefs...So wie eigentlich bei allen Tests bei der BU... _________________ Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 18, 2006 2:47 pm Titel: |
|
|
ach ja, bei http://www.attc.de/psycho/index.htm kann man so einen Test in langer und kurzer Ausführung machen.
Zuletzt bearbeitet von bearbus am Mi Sep 16, 2009 10:01 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: So Feb 19, 2006 10:31 pm Titel: |
|
|
Moin,
kann man glaub ich schlecht beurteilen, da der ATTC Test meiner Meinung nach viel zu offensichtlich die Themen abklopft und daher Leute auch sehr schnell dazu tendieren nicht immer Korrekt zu antworten.
Man darf sich halt nicht vor Augen halten "Ich muss folgende Werte erreichen." sondern geh bei der BU am besten ganz ehrlich in den 16 PF.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |