|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jo737-400 Captain

Verfasst am: Di Feb 21, 2006 4:01 pm Titel: BU verschieben gerechtfertigt??? |
|
|
Hab schon die Suchfunktion benutzt um mal zu horchen, wie das mit dem verschieben der BU so ist. Ansich scheint das ja kein großes Problem zu sein.
Ich selber mach mir nur gerade nen Kopf dadrum was ich besser machen sollte. Erstmal: ich habe die BU am 6. und 7.März 06.
Ich bin am 16.1. von einem Auslandsaufenthalt nach Hause gekommen den ich schon wegen der BU abgebrochen habe. Die ersten beiden Wochen nachdem cih nach hause gekommen bin, musste ich zum einarbeiten, hatte ne einmalige Chance als aushilfe bekommen (430€ im Monat für 2 Tage die woche 8 stunden )
im prinzip hatte ich nun ncoh einen monat für die vorbereitung. irgendwie hats mich dann ganz komisch umgehauen, also krankheits mäßig...das ganze hat sich über 10 tage hingezogen und danach hatte ich auch noch immer wieder zwischendurch tage wos mir tierisch dreckig ging.
so jetzt ahb ich noch 2 wochen übrig und bin am lernen wie ne irre, habe aber ganz starke bezweiflungen irgendwie das so zu packen. Ich habe iegntlich bei den tests einigermaßen gute werte dafür dass ich sie erst jeweils 4 mal oder so gemacht habe. probleme gibts bei mathe,physik english und sowas wie den rms.
Ich glaube schon wenn ich mehr zeit bekommen würde das zu schaffen...
Wäre es gerechtfertig die bu deswegen zu verschieben??? wie ich hier sehe sind einige noch neben dem studium am büffeln...und schaffens ja auch irgendwie...
hab vorallem angst das es mir am tag der bu dann auf einmal wieder ganz platt ergeht, so wie ichs jetzt zwischendurch hab...naja hab morgen noch nen arzttermin.
was denkt ihr????würdet ihr an meiner stelle verschieben? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max Captain

Anmeldungsdatum: 13.12.2005 Beiträge: 105 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Di Feb 21, 2006 4:18 pm Titel: |
|
|
Servus,
das wichtigste ist das man bei der BU und FQ topfit ist, um die volle Leistung bringen zu können. Wichtig ist auch das du mit dir und deiner Vorbereitung im Reinem bist, sprich du soviel gegeben hast, um mit dir selbst zufrieden zu sein damit du während der BU nicht nervös oder gar ein Blackout bekommst.
Sollte dies nicht der Fall sein, so würde ich die BU verschieben, denn wenn du diese verhaust wirst du dich im Nachhinein tierisch darüber ärgern nicht alles gegeben zu haben. Doch wenn du gute Lernerfolge zeigst und du dir das Ganze zutraust, dann mach sie zum eigentlichem Termin.
Gruß,
Max _________________ Tripel seven rules the world! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mackie Captain

|
Verfasst am: Di Feb 21, 2006 4:28 pm Titel: |
|
|
Hi
ich sehe das genauso wie Max, wir können Dir diese Entscheidung nicht abnehmen. Ich kann dir nur sagen, dass es gar kein Problem ist die BU zu verschieben und es Dir normalerweise auch keine Nachteile bringt (glaub ich). Du solltest selbst wissen ob du dich fit genug fühlst, sowohl körperlich als auch fit genug für die gestllten Anforderungen. Wenn du krank bist, geh lieber nicht hin. Wenn du der Meinung bist du packst das, dann geh hin. Aber meiner Meinung nach hat man vor der BU immer das ein schlechtes Gefühl. Hat man den einen Test vielleicht etwas beim üben vernachlässigt oder warum hab ich mir das in Physik nicht nochmals angeschaut.... Es gibt viele Gründe. Du musst nachher halt mit dir im reinen sein, und denken du hast alles mögliche getan.
Wünsche Dir viel Glück.
MFG
Mackie _________________ GU ( 5.3.08 ) --->  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |