Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

TV-TIPPS ~ Fernsehprogramm für Flugbegeisterte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Mackie
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2006 9:44 pm    Titel: TV-TIPPS ~ Fernsehprogramm für Flugbegeisterte Antworten mit Zitat

Hi,

habe von Jan diese Internet-Seite in Erfahrung gebracht:

http://eddh.de/unterhaltung/tv-programm.html

Sie ist meines erachtens sehr gut. Schaut sie euch doch mal an und so verpasst ihr nie wieder gute (und weniger gute) Sendungen über die Fliegerei.

MFG
Mackie
_________________
GU ( 5.3.08 ) ---> Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2006 12:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich weiß ist sehr gut gemeint, aber ich glaube dieser Link wurde jetzt zum 300. Mal gepostet. Wink


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mackie
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2006 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, dann kann er natürlich gerne gelöscht werden... Embarassed

Naja, vielleicht ist das ja interessanter.

http://www.arte-tv.com/de/woche/244,broadcastingNum=506764,day=7,week=7,year=2006.html

Kommt heute abend auf ARTE um 20.40 Uhr.

Hat nichts mit ner üblichen Dokumentation zu tun, klingt aber nach dem guten Film.

MFG
Mackie
_________________
GU ( 5.3.08 ) ---> Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2006 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ist ja kein Vorwurf und auch nicht schlimm und es gibt bestimmt manch einen der den Link noch nicht kannte und dadurch jetzt drauf aufmerksam wurde.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manupilot
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 46
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2006 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jip mich z.B Very Happy
da ich das Forum erst seit kurzem gefunden hab, hab ich den Link no net gekannt deswegen danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Filou
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Apr 12, 2006 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und mich auch Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luggggi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Innsbruck

BeitragVerfasst am: Mi Apr 12, 2006 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mich auch Mr. Green
_________________
"Listen, you hear it? --- Carpe --- hear it? --- Carpe, carpe diem, seize the day boys, make your lives extraordinary."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LHDaniel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 488
Wohnort: 80km südwestlich von FRA

BeitragVerfasst am: Sa Apr 15, 2006 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

heute Abend kommt um 21.40 sowie morgen um 10.30 auf NTV eine Reportage "Zwischen Himmel und Erde", die Ausbildung zum Piloten.
Mehr habe ich aber nicht gehört, ich weiß also nicht ob es sich auf LH bezieht, nehme es aber an.
Kam gestern schon mal, da habe ich´s aber leider verpasst.

Gruß Daniel
_________________
When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wflight737
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 306
Wohnort: somewhere in nowhere

BeitragVerfasst am: Sa Apr 15, 2006 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nee ist leider nicht über LH,

sondern über die Ausbildung zum Segelflugzeugführer, habs schon ein paar Mal gesehen!

Nachzulesen hier:
http://www.n-tv.de/621001.html

LG
wflight
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group