Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

CBT-PPT

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
carpe20
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2006 9:40 pm    Titel: CBT-PPT Antworten mit Zitat

Hey leute,

ich hab mîttlerweile sehr oft den ppt bei den cbt`s geübt und bin jedoch nie auf 100% gekommen was mich immer wieder gewundert hat, da ich mir sehr sicher war das alles richtig war!naja das wurde mir dann zuviel und ich hab mir zu jeder aufgabe einen würfel ausgeschnitten damit ich mir 100% sicher sein kann das ich richtig liege! Mir ist jetzt klar geworden warum ich nie alle richtig hatte... Bei den CBT`s kommt es vor das 2 antwortmöglichkeiten richtig wären! jedoch nur eine von beiden als richtig gezählt werden!

habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyingBademeista
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2006 11:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Siehst Du genau richtig! Bei zwei von den letzten Aufgaben sind zwei Möglichkeiten für ne richtige Antwort. Sowas kommt bei Skytest auch manchmal vor. Is wohl ein Softwarefehler. Wenn Du unbedingt 100% haben willst dann fang hinten an mit den Würfeln, also zuerst den 5ten mit dem Vergleichswürfel vergleichen.

Greetz
Bademeista

Zuletzt bearbeitet von FlyingBademeista am Do Feb 09, 2006 11:20 pm, insgesamt einmal bearbeitet
carpe20
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2006 11:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ah danke für den post!
dachte schon ich hätte doch irgendwo einen fehler gemacht! ob ich 100% habe ist mir eher unwichtig!aber jetzt kann ich mir wenigstens sicher sein das der fehler nicht bei mir liegt!
dankeschön!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.