|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
carpe20 Captain

|
Verfasst am: Do Feb 09, 2006 9:40 pm Titel: CBT-PPT |
|
|
Hey leute,
ich hab mîttlerweile sehr oft den ppt bei den cbt`s geübt und bin jedoch nie auf 100% gekommen was mich immer wieder gewundert hat, da ich mir sehr sicher war das alles richtig war!naja das wurde mir dann zuviel und ich hab mir zu jeder aufgabe einen würfel ausgeschnitten damit ich mir 100% sicher sein kann das ich richtig liege! Mir ist jetzt klar geworden warum ich nie alle richtig hatte... Bei den CBT`s kommt es vor das 2 antwortmöglichkeiten richtig wären! jedoch nur eine von beiden als richtig gezählt werden!
habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingBademeista Captain

Anmeldungsdatum: 10.09.2005 Beiträge: 126 Wohnort: USA - Unser schönes Allgäu  |
Verfasst am: Do Feb 09, 2006 11:07 pm Titel: |
|
|
Siehst Du genau richtig! Bei zwei von den letzten Aufgaben sind zwei Möglichkeiten für ne richtige Antwort. Sowas kommt bei Skytest auch manchmal vor. Is wohl ein Softwarefehler. Wenn Du unbedingt 100% haben willst dann fang hinten an mit den Würfeln, also zuerst den 5ten mit dem Vergleichswürfel vergleichen.
Greetz
Bademeista _________________ Schwimmen können sie alle - manche wie Fische, manche wie Steine!
Zuletzt bearbeitet von FlyingBademeista am Do Feb 09, 2006 11:20 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
carpe20 Captain

|
Verfasst am: Do Feb 09, 2006 11:15 pm Titel: |
|
|
ah danke für den post!
dachte schon ich hätte doch irgendwo einen fehler gemacht! ob ich 100% habe ist mir eher unwichtig!aber jetzt kann ich mir wenigstens sicher sein das der fehler nicht bei mir liegt!
dankeschön! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |