Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU verschieben?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Terry
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: So März 05, 2006 11:14 am    Titel: BU verschieben? Antworten mit Zitat

Hallo,
ist es möglich die BU zu verschieben, und wenn ja kann man sich dann auch einen Termin aussuchen (sofern einige abgesagt haben, versteht sich)?

Muss man gegebenenfalls den Grund für die Verschiebung angeben oder kommt es gar schlecht an wenn man einen aneren Termin haben möchte?
Ich muss nämlich erst noch meinen Zivi ableisten und brauche mehr Zeit zur Vorbereitung.

Sorry, wenn das schon mal gefragt wurde, hab die Suchfunktion benutzt, aber irgendwie nichts gefunden Embarassed Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So März 05, 2006 11:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

steht eigentlich alles in den Unterlagen. Die BU kannst du, sofern ich mich richtig erinnere, 28 Tage vor der BU selbst, verschieben ohne dass du eine Ausfallgebühr zahlen musst.

Ich musste Krankheitsbedingt meine BU kurzfristig verschieben, aber ich musste da auch eine Krankschrift vom Arzt vorlegen. Aussuchen konnte ich mir den Termin direkt nicht, aber Herr Bäumler hatte mich damals gefragt wann ich denn wieder gesundheitlich fit wäre und da ich noch einiges mit der Uni zu erledigen hatte haben wir dann einen Termin gefunden der ca. 6 Wochen nach dem eigentlichen Termin der BU lag.
Also Herr Bäumler gibt dir dann halt ein paar Alternativen wann du wieder zur BU gehen könntest.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group