|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
jan Captain

|
Verfasst am: Di Okt 11, 2005 9:26 pm Titel: ipods gratis |
|
|
Einen Link um euch dafür anzumelden findet ihr weiter unten im Thread. Ich habe meinen wieder entfernt, da ich die 5 Leute zusammen habe.
so, das ist jetzt keine verarsche, ausbeutung oder sonst was, da gibt es wirklich ipods umsonst. man muss halt 5 leute werben, weil die sich durch werbung finanzieren und das so in umlauf gerät.
die anmeldung kostet nichts und bei den angboten die man erfüllen muss, brauch man nur amango nehmen, weil das kostet auch nichts. und selbst wenn man da als angebot tchibo wählt, kauft man sich einfach ne nudelschöpfkelle für 3 euro und bekommt dafür nen ipod umsonst der normalerweise 280 euro kosten würde.
für skeptiker: die schlechte deutsche sprache kommt daher, weil die seite mit google übersetzt ist und als werbepartner sind u.a. cnn und msnbc angegeben und verlinkt und falls das mit den ipods ein fake wäre, dann würden die in amerika dicke klagen bekommen, was die nicht riskieren würden
also schauts euch mal an und falls ihr euch anmeldet wäre das sehr nett, weil dann bekomme ich meine 5 werbungen die ich für den ipod umsonst brauche
naja, es wäre nett und nach der anmeldung 5 weitere zu finden ist ja nicht das soo große problem. es gibt ja noch andere foren[/b]
Zuletzt bearbeitet von jan am Sa Okt 15, 2005 4:04 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Di Okt 11, 2005 9:30 pm Titel: |
|
|
Und heute wieder das Fass ohne Boden für dreiste Abzocke  _________________ BU+FQ ja, Pilot nein!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jan Captain

|
Verfasst am: Di Okt 11, 2005 10:05 pm Titel: |
|
|
naja, in einem angebot in dem ich nichts bezahle kann ich nichts verlieren.
Zuletzt bearbeitet von jan am Di Okt 11, 2005 10:27 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Futer FO Captain

Verfasst am: Di Okt 11, 2005 10:13 pm Titel: |
|
|
Sag mir bescheid wenn du den Ipod hast!
Ach und ich hoffe du hast dir keinen nano bestellt
Zitat: | Für iPod.nanos.FreePay.com und DigitalCameras.FreePay.com dürfen alle obene Länder – mit Ausnahme von Deutschland – mitmachen. |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jan Captain

|
Verfasst am: Di Okt 11, 2005 10:25 pm Titel: |
|
|
ne, ich hab den 20gb genommen.
http://www.geizline.de/content/view/194/1/
die scheinen den wirklich zu bekommen haben.
ich werde es euch direkt mitteilen wenn ich den ipod erhalten habe. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Mi Okt 12, 2005 10:13 am Titel: |
|
|
Naja, wie oft gabs denn schon solche Angebote mit PC's, Notebooks, DigiCams oder sogar Autos?
Ich find, dass es unseriöser nicht geht... _________________ BU+FQ ja, Pilot nein!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jan Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 12, 2005 3:32 pm Titel: |
|
|
ich war auch sehr skeptisch und bin es immer noch. aber verlieren kann ich nichts. ich melde mich wenn ich den ipod hab. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
stoffel Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 12, 2005 3:57 pm Titel: |
|
|
ja funktioniert sicherlich
hab auch überlegt ob ich machen soll
aba is zu asozial
SCHNEEBALLPRINZIP halt _________________ Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Indiana_j Captain

|
Verfasst am: Do Okt 13, 2005 9:28 am Titel: |
|
|
Die AGBs lesen sich auch sehr nett. Beispiel: Zitat: | Für die Webseiten, die auf dem Punktesystem basieren, behalten wir uns das Recht, zu jeglicher Zeit die Punktewerte oder die angebotenen Produkte aus jeglichem Grund zu ändern. Für die Webseiten, die sich auf das Referenzsystem beziehen, behalten wir das Recht vor, die Zulassungskriterien, die nötig sind, damit sie ein Gratisprodukt erhalten, zu jeder Zeit zu ändern. Dies könnte zum Beispiel bedeuten, dass wir die Anzahl der benötigten Referrals erhöhen. | ...und nochmal:
Zitat: | [...]Dies könnte zum Beispiel heißen, dass wir die Anzahl der Referral, die Sie uns als Referenz angeben, erhöhen oder dass wir die Identifikationsprozesse auf unserer Seite erhöhen. Wir können auch zu jeder Zeit jegliche Bonusprodukte, die auf unserer Webseite gelistet sind, widerrufen oder neue Bonusprodukte beifügen. Falls wir ein Produkt mit einem anderen ersetzen, kann es sein, dass das neue Produkt nicht dem gleichen Wert wie das ersetzte Produkt hat. Schauen sie sich bitte in Zukunft diese Geschäftsbedingungen ab und zu an, um nach Änderungen anzuschauen. | Könnte natürlich sein, dass Du Deinen IPod bekommst, ich glaube nicht daran.
Lass es uns wissen, wenn es soweit ist! _________________ Life is too important to be taken seriously. (Oscar Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Solaris Captain

|
Verfasst am: Do Okt 13, 2005 11:53 am Titel: |
|
|
Ach das ist doch Leute Verarschung hoch 10, darf man sich nicht wundern, wenn man übers Ohr gehauen wird... Ich würde da bloß nichts unterschreiben oder irgendwas derartiges tun
Außerdem hab ich schon nen iPod  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Do Okt 13, 2005 12:03 pm Titel: |
|
|
Laura hat folgendes geschrieben: | Außerdem hab ich schon nen iPod  |
Die Dinger sind scheiß-teuer und ihr Geld irgendwie nicht Wert find ich.
Ich mach das lieber mit Speicherkarten. Die passen wenigstens auch in mein Autoradio  _________________ BU+FQ ja, Pilot nein!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Solaris Captain

|
Verfasst am: Do Okt 13, 2005 12:06 pm Titel: |
|
|
vogelmann hat folgendes geschrieben: | Laura hat folgendes geschrieben: | Außerdem hab ich schon nen iPod  |
Die Dinger sind scheiß-teuer und ihr Geld irgendwie nicht Wert find ich.
Ich mach das lieber mit Speicherkarten. Die passen wenigstens auch in mein Autoradio  |
Ich hab meinen Ipod jetzt schon fast 2 Jahre als kaum einer dieses Teil hatte und als es richtig schwer war den irgendwo kaufen zu können (mittlerweile kriegt man den ja überall...) Ich hab dieses 30 GB Modell, und ich LIEBE dieses Teil über alles
Einmal iPod immer iPod Ich würd das Teil niemals hergeben oder irgendwas anderes dafür kaufen, ganz ehrlich  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |