Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Antwortmöglichkeiten bei den Matheaufgaben?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
flow8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.02.2003
Beiträge: 118
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: So März 23, 2003 11:17 pm    Titel: Antwortmöglichkeiten bei den Matheaufgaben? Antworten mit Zitat

Ich bräuchte noch eine ganz wichtige Information für meine BU nächste Woche. Muß man bei den Matheaufgaben die Lösungen selbst eingeben, oder hat man multipl choice Aufgaben? Wenn man teils-teils hat, kann mir jemand sagen, welche Aufgaben multiple choice sind?

Schöne Grüße an alle aus dem Forum

Florian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boing
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: So März 23, 2003 11:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallihallo,

es ist in der at so, dass ein Teil der Aufgaben per Multiple Choice und der andere Teil mit Eingabe des Ergebnisses zu lösen sind. Ich kann mich noch daran erinnern, dass die Aufgabe mit den 6 Passagieren und den Möglichkeiten beim Aussteigen (Lösung: 720) sowie die Drachen-im-Baum Aufgabe NICHT als Multiple Choice drankamen.
Aber mach dir mal keine Gedanken, die Wahrscheinlichkeit, dass du 90% der Aufgaben kennst ist mit Hilfe des Forums sehr sehr hoch Cool

MfG

boing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flow8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.02.2003
Beiträge: 118
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2003 11:04 am    Titel: Schon klar Antworten mit Zitat

Ja ist schon klar, ich kenne die Aufgaben ja auch alle, aber trotzdem, falls ich in der hektik mal eine Antwort vergesse und dann ist die aufgabe nichzt multipl choice, dann hab ich ein problem. aber ehrlich gesagt weiß ich garnicht, was ich mich aufrege, ich kann das eigentlich alles. trotzdem danke für deine antwort.

Florian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boing
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2003 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Solange du nicht nur die Antworten auswendig lernst sondern den Rechenweg verstanden hast ist alles in Butter Wink

boing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flow8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.02.2003
Beiträge: 118
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2003 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dann bin ich ja beruhigt, das kann ich so weit denke ich. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group