|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Benny Captain

|
Verfasst am: Di Jan 31, 2006 10:43 pm Titel: endspurt |
|
|
in drei wochen ist es soweit - bu - (noch immer ohne mitstreiter)
zur zeit erziele ich folgende ergebnisse:
Kopfrechnen (Skytest, 10sec) um die 80%
MIC kompletter Durchlauf gut 90%
RMS (DLR CBT) im Schnitt um 6,5 Zahlen
OWT (Skytest, Standarteinstellungen) um 70%
PPT (DLR) 75-85% in 10-12 minuten
Buchstaben (Skytest) immer in den 90er %en
Dreiecke (Skytest) gut 90%
Würfelkippen (Skytest, 0,7sec) immer 100%
in mathe bin ich ganz gut, da schaff ich fast alle der übungsaufgaben
physik will ich noch mit dem dlr-downloads-skript arbeiten, hab sehr viel vergessen seit der schule
englisch schaff ich die grammatik gut, synonyme will ich noch bisschen lernen
so....... was meint ihr, woran muss ich noch gezielt arbeiten, oder sind schon alle werte im "grünen bereich"?
gruß benny |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
carpe20 Captain

|
Verfasst am: Di Jan 31, 2006 10:52 pm Titel: |
|
|
ich finde deine ergebnisse recht ordentlich! übe noch etwas PPT |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Benny Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 03, 2006 2:39 pm Titel: |
|
|
...? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing777 Captain

Verfasst am: Fr Feb 03, 2006 3:28 pm Titel: |
|
|
Und meiner ist der Längste... !!!!
Ich habe meine BU zwar noch vor mir, aber was ich nach ausgiebiger Studie der Threads hier gelernt hab ist, dass es nicht den "grünen Bereich" gibt.Dazu spielen viel zu viele andere Faktoren noch eine Rolle!! _________________ Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mackie Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 03, 2006 4:16 pm Titel: |
|
|
Ja, vorallem Physik und Englisch sind wohl richtige "Kicker" bei der BU. Also nicht unterschätzen. Der Englisch Test bei der BU ist auch schwerer als bei dem DLR Download.
Aber ich denke so wie du schreibst wirst du bestehen. Habe da volles Vertrauen in dich .
Du packst das. Üb einfach weiter und bereite dich so gut vor wie es nur geht, dann wirst du schon sehen wie es bei dir laufen wird. (Deine Werte hören sich aufjedenfall gut an, jedoch weiß ich die Kriterien vom DLR nicht) Versuch aufjedenfall Konstant hohe werte zu erzielen.
MFG _________________ GU ( 5.3.08 ) --->  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Benny Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 03, 2006 4:46 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Und meiner ist der Längste... Rolling Eyes !!!! |
eben so sollte es nicht rüberkommen, eher dass mir einer sagt, ey, ich hatte da un da bessere werte und bin durchgefallen, also arbeite an DIESEM test noch intensiver... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingHawk Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 03, 2006 6:08 pm Titel: |
|
|
Also nimmst du fürs Kopfrechnen jetzt den Anteil der richtig gelösten Aufgaben oder das Skytest-Ergebnis? Ich bekomme z.B. bei 15sek optische Aufgaben auf 8 Minuten bei 80% richtig gelösten Aufgaben nur 60% als Skytest-Wert.
Fand ich irgendwie seltsam, weil doch in der Hilfe-Datei steht, dass erst ab 16sek pro zusätzliche sek 5% abgezogen wird.
Eine Mail an das Skytest Team habe ich deswegen schon abgeschickt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing777 Captain

Verfasst am: Fr Feb 03, 2006 6:34 pm Titel: |
|
|
Benny hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Und meiner ist der Längste... Rolling Eyes !!!! |
eben so sollte es nicht rüberkommen, eher dass mir einer sagt, ey, ich hatte da un da bessere werte und bin durchgefallen, also arbeite an DIESEM test noch intensiver... |
Ich würde einfach auf Kontinuität trainieren.Das ist den Herrschaften beim DLR wohl wichtiger, als einige extreme Peaks.
Klar, dass das nicht heißen soll kontinuierlich 25% richtig zu haben...
Aber wenn ich mir Deine Zahlen so ansehe erübrigt sich doch eigentlich alles weitere...Wenn Du Dich jetzt noch auf Englisch und Physik/ Technik vorbereitest sollten Deine Leistungen eigentlich solide sein, wenn Du weiterhin Skytest-mäßig am Ball bleibst, um Deine Ergebnisse zu halten.Dadurch werden sie sich ja auch eher noch weiter verbessern. _________________ Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingBademeista Captain

Anmeldungsdatum: 10.09.2005 Beiträge: 126 Wohnort: USA - Unser schönes Allgäu  |
Verfasst am: Fr Feb 03, 2006 6:41 pm Titel: |
|
|
FlyingHawk hat folgendes geschrieben: | Also nimmst du fürs Kopfrechnen jetzt den Anteil der richtig gelösten Aufgaben oder das Skytest-Ergebnis? Ich bekomme z.B. bei 15sek optische Aufgaben auf 8 Minuten bei 80% richtig gelösten Aufgaben nur 60% als Skytest-Wert.
Fand ich irgendwie seltsam, weil doch in der Hilfe-Datei steht, dass erst ab 16sek pro zusätzliche sek 5% abgezogen wird.
Eine Mail an das Skytest Team habe ich deswegen schon abgeschickt. |
Liegt ganz einfach daran, dass Du bei Skytest wenn Du dir die Aufgaben optisch anzeigen lässt nur 75% erreichen kannst! So werden aus den 80% plötzlich 60%
Greetz
Bademeista _________________ Schwimmen können sie alle - manche wie Fische, manche wie Steine! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingHawk Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 03, 2006 8:09 pm Titel: |
|
|
Achso, danke. Das steht z.B. nicht in der HELP_Datei.
Ist irgendwie seltsam, wenn doch sowohl optische als auch akustische Aufgaben gestellt werden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tiff Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Feb 03, 2006 8:13 pm Titel: |
|
|
Hey Benny,
wenn du schreibst "in 3 Wochen", dann glaube ich, dass wir uns da treffen werden^^ 22.02.06! Also ich habe zwar kein Skytest, allerdings bin ich sicher, dass das ganze auch ohne zu meistern ist. (Sagen wir mal, ich weiß es )
Also deine Werte finde ich völlig in Ordnung, ich selbst komme im Moment auf ähnliche Werte, manche besser, manche schlechter (wie gesagt ohne Skytest). Wenn wir diese Werte auch bei der BU halten, brauchen wir uns keine Sorgen machen, da bin ich mir sicher...einfach nicht verrückt machen (lassen)...
Cheers
Tiff |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingBademeista Captain

Anmeldungsdatum: 10.09.2005 Beiträge: 126 Wohnort: USA - Unser schönes Allgäu  |
Verfasst am: Fr Feb 03, 2006 8:14 pm Titel: |
|
|
Bitte bitte, keine Ursache!
Damit soll wohl erreicht werden, dass die vermeintlich leichteren optischen Aufgaben besser mit den akkustischen verglichen werden können!
Greetz
Bademeista _________________ Schwimmen können sie alle - manche wie Fische, manche wie Steine! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |