|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH-Pilotenanwärter Captain

Verfasst am: Do Aug 31, 2006 2:23 pm Titel: Flugzeugtechnik in der FQ |
|
|
Hi Leute,
ich würde gerne ma wissen inwiefern technisches Wissen (auf Flugzeugtechnik bezogen) abgefragt wird.
Hab sowas gelesen wie Funktionsweise der Triebwerke, oder Technik einer boeing 737
sagt ma einfach was ihr wisst danke
(für alle Liebhaber der Suchfunktion da hab ich nix treffendes gefunden!)
wenn ja gibt ma bitte den link
wollte nur noch by the way sagen dass dieses Forum eine umwerfende Fülle an Informationen und interessanten Diskussionen bietet!
Bin echt begeistert auch wenn ich noch nicht das richtige alter für die DLR tests habe, interessiere ich mich trotzdem wahnsinnig an diesem beruf
schön hier angemeldet sein
könnt mir auch sonst paar tipps für bücher geben die viel flugzeugtechnik beinhalten, lese gerade "warum sie oben bleiben"
freue mich über jedem beitragjavascript:emoticon(' ')
Very Happy
gruss christoph _________________ Wir sind nicht so auf der Welt, wie andere uns haben wollen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blablubb Captain

Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge: 1485 Wohnort: tal zwischen bergen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH-Pilotenanwärter Captain

Verfasst am: Fr Sep 01, 2006 12:48 pm Titel: |
|
|
ah danke mann für die links _________________ Wir sind nicht so auf der Welt, wie andere uns haben wollen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |