 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Take-Off05 Senior First Officer

Anmeldungsdatum: 27.10.2005 Beiträge: 50
 |
Verfasst am: Fr Jan 06, 2006 1:39 pm Titel: HAPAG BU--Zsatzfragan A oder B? |
|
|
ein anruf könnte die frage lösen, aber hab kein bock...
..also beantwortet ihr die zusatzfragen A oder zusatzfragen B???
wisst ihr noch was ihr zu a hingeschriebn habt? meine festplatte von damals ist kaputt...so ein scheiß _________________
Become Pilot...Or Die Tryin'
- LH-BU 14./15.04.05:
- HL-BU 08./09.02.06:
- SWISS-1. 15.11.07:
- SWISS-2. 22.11.07:
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
z4ikou Captain

Anmeldungsdatum: 28.11.2005 Beiträge: 449 Wohnort: Leverkusen  |
Verfasst am: Fr Jan 06, 2006 2:59 pm Titel: Re: HAPAG BU--Zsatzfragan A oder B? |
|
|
Take-Off05 hat folgendes geschrieben: | ein anruf könnte die frage lösen, aber hab kein bock...
|
du hast keinen bock auf ein kleines gespräch am telefon, und andere sollen die die antworten vorkauen ? komische einstellung finde ich, zumal telefonieren doch auch ncihts schlimmes ist :-/ naja, wenn ich was fragenbezogenes sagen könnte würde ich es dennoch tun, leider kann ich dir dazu aber nichts sagen..
sry
z4ikou _________________ __...::: ||NFF - 357|| :::...__ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Futer FO Captain


Anmeldungsdatum: 29.03.2005 Beiträge: 439 Wohnort: ETOU  |
Verfasst am: Fr Jan 06, 2006 3:22 pm Titel: Re: HAPAG BU--Zsatzfragan A oder B? |
|
|
Take-Off05 hat folgendes geschrieben: |
..also beantwortet ihr die zusatzfragen A oder zusatzfragen B???
wisst ihr noch was ihr zu a hingeschriebn habt? meine festplatte von damals ist kaputt...so ein scheiß |
Ist doch ziemlich eindeutig oder nicht?!!
Wenn du schoneinmal an einer Untersuchung (BU, FQ etc. pp) beim DLR teilgenommen hast dann beantworte Zusatzfragen B. Wenn nicht dann Zusatzfragen A.
Da ich auch schonmal bei einer DLR Untersuchung teilgenommen habe, muss ich also Zusatzfragen B beantworten. Zum glück ist meine festplatte nicht kaputt und ich weiss noch ganz genau was ich damals geschrieben habe. Aber auch sonst sollten die Fragen recht einfach zu beantworten sein. Der einzige Punkt beidem die alten Angaben hilfreich wären ist ja die nach Stärken und Schwächen.
Grüsse Futer _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
H-Man Navigator

Anmeldungsdatum: 22.12.2005 Beiträge: 35 Wohnort: Berlin  |
Verfasst am: So Jan 08, 2006 11:06 am Titel: |
|
|
Ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern, was ich damals geschrieben habe.
Das ganze ist aber fünf Jahre her und ich habe inzwischen auch tatsächlich ein paar andere Stärken und Schwächen und ich denke, das wird mir auch das DLR glauben. Das sehe ich gerade als meine Chance, die FQ diesmal zu bestehen.
PS: Natürlich diesmal Fragen B beantworten. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Arthur Dent Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2005 Beiträge: 139
 |
Verfasst am: Di Jan 31, 2006 10:22 pm Titel: |
|
|
Wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob das DLR überhaupt noch unsere Unterlagen von der letzten BU hat und diese somit auch bei dieser Untersuchung heranziehen kann/darf...
Wie lange darf man sowas aufbewahren? Und selbst wenn die Unterlagen 10 Jahre aufbewahrt werden dürfen, dürfen diese dann bei einer Untersuchung für einen anderen potentiellen Arbeitgeber herangezogen werden?
Fragen über Fragen, aber ich habe momentan sowieso andere Probleme. Sie heißen: Physik, Mathe, RMS, MIC, OWT 2 und Uniklausuren
Viele Grüße
Arthur Dent |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |