|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
AnnaS Bruchpilot

Verfasst am: Di Jan 31, 2006 5:10 pm Titel: Unsicherheit über FQ-Simulator von Skytest |
|
|
Hallo alle zusammen!
Ich habe mir die CD für den SIm von Skytest gekauft und bin auch ganz angetan davon und finde, man kann super üben.
Jetzt hab ich nur ein Problem....ich kann irgendwie überhaupt nicht einschätzen, wie gut das ist, was ich mache.
Deshalb meine Frage:
Hat jemand schon Erfahrungen damit oder ne Idee, wie weit man vom Idealkurs abweichen kann und es noch gut ist???? (Ich weiß, die Lufthansa hält es geheim, wie es im wirklichen Sim ist, aber halt nur um meine Leistung einzuschätzen...)
Gruß, Anna |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rasbas Captain

|
Verfasst am: Mi März 15, 2006 3:35 pm Titel: |
|
|
Ja, benutz' den "Analyse"-Button im Hauptmenü.
Da bekommst du eine detaillierte Rückmeldung über deine abgelieferte Leistung.
Mfg, Rasbas
PS:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mi März 15, 2006 4:35 pm Titel: |
|
|
Moin,
ich glaube für Anna kommt der Hinweis leider etwas zu spät, aber vielleicht hilft es ja anderen, die die Suchfunktion benutzen.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rasbas Captain

|
Verfasst am: Mi März 15, 2006 7:00 pm Titel: |
|
|
Oh, auf das Datum habe ich garnicht geachtet.
Ich kann ja gar nicht glauben, dass es hier tatsächlich Beiträge gibt, auf die innerhalb von 1,5 Monaten keine Antwort zurück kommt.
Aber gut, vielleicht hilft es ja doch noch jemandem. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |