|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
flotzi Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jan 30, 2006 2:05 pm Titel: Dauer der FQ am zweiten Tag? |
|
|
hallo zusammen,
irgendwie bin ich aus den bisherigen beiträgen nicht schlau geworden, wie lange die FQ am zweiten tag maximal dauert. da sind ja alle möglichen uhrzeiten genannt worden.
auch am offiziellen schreiben der LH findet man nichts über das ende.
der grund für die nachfrage ist, dass ich wissen muss, für welche zeit ich den rückflug buchen soll.
cu,
flotzi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DeKay Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 30, 2006 2:34 pm Titel: |
|
|
Ich hab meinen Rückflug für 20Uhr gebucht. Damit sollte man in 99,9% der Fälle auf der sicheren Seite sein. Man kann das Ende der FQ nie so genau absehen, da es sich immer danach richtet wie weit die einzelnen Bewerber kommen. Meistens ist irgendwann Nachmittags Feierabend. _________________ BU 10./11.11.05 - > jup
FQ 06./07.02.06 - > nah |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot8 Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 30, 2006 3:40 pm Titel: |
|
|
Würde dir auch raten eher später zu buchen. Man weiß nie wie lange sich die ganzen Interviews raus ziehen.
gruß
pilot8 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Solaris Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 30, 2006 3:42 pm Titel: |
|
|
Schlimmsten Fall darfst du ein paar Stunden am Flughafen verbringen, aber was heißt hier schlimmsten Falls? Angenommen du wirst genommen, ist doch eh ein super Gefühl wenn man weiß, bald Teil des Ganzen zu sein  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tigger Gast
 |
Verfasst am: Mo Jan 30, 2006 4:30 pm Titel: |
|
|
kommt drauf an wie lange die Interviews dauern, wieviele in den 2. Tag kommen, wieviele im Sim fliegen und wann Dein Sim Termin ist. Zu meiner BU sind Leute in Ihrer FQ noch nen dritten Tag geblieben, da die Komission am 2. Tag nicht alle durchbekommen hat..
lg tigger |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 30, 2006 5:26 pm Titel: |
|
|
Moin,
ich kenn auch noch jemanden der erst am zweiten Tag um 20:30 Uhr sein Go bekommen hatte. Leider hatte es ihn dann beim Medical erwischt...
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |