|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
robindebour Captain

|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Solaris Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 30, 2006 3:38 pm Titel: |
|
|
Solangsam fährt Deutschland echt sämtliche Geschütze gegen Terrorismus auf, aber vielleicht ist es auch richtig, wer weiß... Wenn das ganze aber nur dazu dient die Bundeswehr ins Rechte Licht zu rücken und den Leuten zu zeigen, dass wir die Bundeswehr wirklich noch brauchen, find ich das ziemlich arm...
Hoffentlich seh ich einen am Himmel  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 30, 2006 5:15 pm Titel: |
|
|
Moin,
schade um die ganzen Steuergelder. Wie sollen die AWACS bitte für mehr Sicherheit sorgen? Wir haben Bodenradar, Deutschland ist abgedeckt und somit kann auch vom Boden verfolgt werden ob sich ein Flieger nicht richtig verhält...
Ich find es sehr armselig dass alle westlichen Länder so eine Panik mit dem Terror auslösen um so Gesetze durchzusetzen, die sonst nie durch kommen würden. Aber in ein paar Jahren sind wir alle eh gläserne Bürger... (viel fehlt ja nicht mehr...). Hinzu kommt dass die Politiker genau das machen, was die Terroristen erreichen wollten, in der Bevölkerung Angst schüren und Milliarden für eine pseudo Sicherheit ausgeben, denn die Absolute Sicherheit gibt es nicht und die wird es nie geben. Was in den letzten Jahren gemacht wurde steht oft in keinem finanziellen Kosten / Nutzen Verhältnis...
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sf260 Captain

Verfasst am: Mo Jan 30, 2006 6:45 pm Titel: |
|
|
Naja, du kannst ja auch bei uns das Radar unterfliegen und um das vorzubeugen werden sie das wohl tun. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 30, 2006 6:48 pm Titel: |
|
|
Moin,
als ob die ne Cessna mit ausgeschaltetem Transponder sehen können...
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Solaris Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 30, 2006 6:57 pm Titel: |
|
|
Ich glaub wenn man wirklich einen Anschlag verüben will, wird man immer einen Weg finden !! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 30, 2006 7:02 pm Titel: |
|
|
Moin,
so sieht's aus. Das meinte ich ja mit dem Kosten / Nutzen Faktor.
Klar sollte man nicht jedem Spinner es ermöglichen Mißt zu bauen, aber die ganz großen wird man nie stoppen können...
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sf260 Captain

Verfasst am: Mo Jan 30, 2006 7:28 pm Titel: |
|
|
Hmm, das Radar reicht net ganz bis runter! Also, wenn du nur tief genug bist, dann sehen sie dich net. Ist auch in ner Karte veröffentlicht, weiss aber grade net, wie die heisst. Die, wo die Luftstraßen für den unteren Luftraum drin sind. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
commander Captain

Verfasst am: Di Jan 31, 2006 7:12 pm Titel: |
|
|
@sf
Das dinges heißt ELO _________________ So long Commander
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |