Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wer von euch hat bestanden?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
kaktusmann
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2006 12:00 am    Titel: Wer von euch hat bestanden? Antworten mit Zitat

Hi Jungs! Hi Mädels!

Wer von euch hat denn auch die BU vom 18./19. bestanden?
Und habt ihr schon einen Termin für eure FQ?

Grüßle
_________________
------------------------------
BU 18./19.01.06 bestanden
FQ 28.02./01.03.06 am 2. Tag rausgeflogen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solaris
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2006 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du die BU am 18/19.01?


http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=4729&postdays=0&postorder=asc&start=0 Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaktusmann
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di Jan 31, 2006 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss, dass ich bestanden habe Wink Trotzdem danke für den Link. Ich meinte eigentlich auch andere Bewerber hier im Board die den Test am 18./19.01. hatten Wink
_________________
------------------------------
BU 18./19.01.06 bestanden
FQ 28.02./01.03.06 am 2. Tag rausgeflogen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solaris
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2006 3:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kaktusmann hat folgendes geschrieben:
Ich weiss, dass ich bestanden habe Wink Trotzdem danke für den Link. Ich meinte eigentlich auch andere Bewerber hier im Board die den Test am 18./19.01. hatten Wink


Upps, hatte nur auf den einen Teilnehmer geguckt der nicht bestanden hat, sorry Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad Max
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 3
Wohnort: nähe Dortmund

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2006 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Ich gehöre auch zu den Glücklichen die am 18/19.01 bestanden haben. Da macht das Briefe öffnen wieder Spaß Very Happy .
Um die Bewerbung abzuschicken brauche ich nur noch den Zettel aus Flensburg.
Habt ihr den schon bekommen und wenn ja, wie lange haben die gebraucht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mackie
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2006 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir hats so 2 Wochen gedauert. Kenn aber welche bei denen gings sehr schnell, bei anderen dauert es manchmal bis zu einem Monat, kommt vielleicht auf die Verkehrssünden an, hab da keine Ahnung.
_________________
GU ( 5.3.08 ) ---> Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group