Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Möglichkeiten Pilot zu werden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 12:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

@sf260

http://www.flycity.de/Bart.gif Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 12:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

hatte flycity nicht vor kurzem bei pilots.de ne "super" Kritik in Punkto Zensur usw. abbekommen?


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arod86
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 2:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jungs..also es war sicherlich nicht meine Absicht irgendwie arrogant zu sein oder irgend so etwas..vor allen dingen nicht durch die schriftgröße..sry dann mach ich es halt nächstes mal so das es keiner lesen kann..mir war die suchfunktion leider nicht bekannt.trotzdem danke an die die auf meiner seite standen und mir auch ein paar tips gegeben haben..bin ich sehr dankbar für..und wie gesagt..meine absicht war es NICHT irgendwie aufsehen zu erregen oder arrogant zu sein..dann schaft die große schriftgröße ab oder regelt fest das dies ein Anzeichen für arroganz ist...SORRY FüR ALLES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arod86
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 2:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich übrigens klasse das ihr trotzdem antwortet obwohl mein verhalten bei manchen wohl falsch angekommen ist..das zeigt was für ein hammer forum das hier ist..nirgendwo kann man so schnell so viele infos herkriegen wie hier..also wie gesagt...danke an alle auch an boing 777 Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 2:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

es ist keiner gestorben, alle haben was gelernt, Fall abgeschlossen. Wink
Dir dann viel Spaß beim durchforsten des Forums und viel Erfolg bei der BU und FQ. Natürlich stehen wir bei Fragen auch immer zur Verfügung, es wäre halt wie von allen erwähnt wünschenswert wenn bei Fragen erst die Suchfunktion benutzt wird.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boeing777
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 532
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Romeo.Mike hat folgendes geschrieben:
Moin,

hatte flycity nicht vor kurzem bei pilots.de ne "super" Kritik in Punkto Zensur usw. abbekommen?


Gruß

Romeo Mike



Jepp, hatte ich auch gelesen.Hab allerdings keine Ahnung, wieso da ein Post/ Thread der Zensur zum Opfer gefallen ist.Du?
Ich bin auch bei Flycity registriert und muss sagen, dass ich die Atmosphäre nicht unangenehm fand/ finde.Allerdings sind ja sowohl bei pilots.de, als auch bei flycity einige User äußerst empfindlich, wenn es um gewisse Airlines geht bzw. Kritik an diesen.Ich mutmaße jetzt mal, dass das auch sicherlich einer der Auslöser war...

@sf260: Captain Liko hat ja schon den entsprechende Link gepostet Wink !
_________________
Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

laut Pilots.de ist der Beitrag der Zensur erlegen, weil sich jemand negativ über die Air Berlin geäußert hat.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boeing777
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 532
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte ein Forum nicht dazu dienen Kritik zu äußern?Egal ob positiv oder negativ Confused ?Okay, man weiß ja nicht in welcher Form das geschehen ist, aber lächerlich ist es alleman, zudem ja wohl der Account des Users auch noch gelöscht wurde...
Aber es ist schon auffällig, dass man bei flycity.de manchen Airlines gegenüber besser keine negative Kritik äußert.Wegen dieser mangelnden Objektivität ist das Forum bzw. die Page, meiner Meinung nach, auch mit Vorsicht zu genießen.

Jetzt aber Wink
_________________
Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group