|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
dizzle Bruchpilot

Verfasst am: Fr Jan 27, 2006 2:26 am Titel: DREIECKTSTEST...ausrichtung |
|
|
hallo leute..muss erstma sagen dass dieses Forum eine Riesenhilfe ist . Dafür also Lob von mir.
bei dem Dreeickstest schaff ich nie die 100% bei ausrichtung sondern immer
80% oder so...und habe die befürchtng dass ich irgendwas falsch mache..wie meinen die das genau mit ausrichtung...es ist also wichtig zu wissen welche grundseite das dreeick hat..oder wie ist das?. Bei mir war "ausrichtung gleich" bisjetzt immer dann wenn es vom einem bild zum nächsten keine änderung in der postiion gab..aber glaube da liegt mein fehler einfach oder?
danke schonmal.und sorry wenn meine Frage vieleicht bissle blöd ist.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MarcoMania Navigator

Verfasst am: Fr Jan 27, 2006 9:18 am Titel: |
|
|
| gleiche ausrichtung = spitzer winkel an der selben stelle wie vorher |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
z4ikou Captain

Verfasst am: Fr Jan 27, 2006 9:43 am Titel: |
|
|
wenn ich dich richtig verstehe hast dus doch richtig verstanden. du musst nur auf das vorangegangene achten, und dann sagen obs in der gleichen position ist, also obdie spitze in die selbe richtung zeig oder nicht.. _________________ __...::: ||NFF - 357|| :::...__ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 27, 2006 12:32 pm Titel: |
|
|
Moin,
meine Vorgänger habens ja schon richtig erklärt.
Ich vermute mal dass du mit Skytest trainierst, wie sich da die Werte zusammensetzen kann ich dir nicht genau sagen, aber da soll es wohl durchaus üblich sein dass man nicht 100% erreichen kann.
Ansonsten empfehle ich dir nicht gleich von Anfang an auf Geschwindigkeit, sondern auf Richtigkeit zu trainieren, die Geschwindigkeit kommt später von ganz allein.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
dizzle Bruchpilot

Verfasst am: Fr Jan 27, 2006 4:22 pm Titel: |
|
|
| z4ikou hat folgendes geschrieben: | | wenn ich dich richtig verstehe hast dus doch richtig verstanden. du musst nur auf das vorangegangene achten, und dann sagen obs in der gleichen position ist, also obdie spitze in die selbe richtung zeig oder nicht.. |
ok dann hatte ich es doch irgendwie verstanden..muss dann mal rausfinden warum ich die 100% nie erreiche. Ich glaube in der Hinsicht hat Romeo.Mike wahrscheinlich Recht ..hat wohl was mit meiner geschwidigkeit zu tun..
So dann mal danke an alle für eure Hilfe.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
buddyholly Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 27, 2006 5:58 pm Titel: |
|
|
Ich gehe auch einfach mal davon aus dass du mit SkyTest trainierst, hatte nämlich eben dieses Problem auch. Schau mal hier im Forum. Diese Thema wurde hier schon öfter behandelt. Es weiß wohl keiner genau warum gerade dieser Test bei SkyTest etwas eigenartig bewertet! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |