|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Arthur Dent Captain

|
Verfasst am: Do Jan 26, 2006 7:26 pm Titel: PPT-Ausgleich |
|
|
Hi!
Kleine Frage: kann man bei der BU ein schlechtes PPT-Ergebnis mit einem anderen Test ausgleichen (z.B. Würfelrotation)? Irgendwie bin ich bei diesem Test leicht "beschränkt", d.h. zu langsam und zu schlecht.
Habe schon die Suchfunktion bemüht, aber leider nix gefunden...
Vielen Dank!!!
Arthur Dent |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Do Jan 26, 2006 7:39 pm Titel: |
|
|
Moin,
der PPT soll wohl mit dem ROT ausgeglichen werden können. Müsste aber auch im Forum irgendwo stehen.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Arthur Dent Captain

|
Verfasst am: Do Jan 26, 2006 9:08 pm Titel: |
|
|
Das wäre natürlich vom Allerfeinsten! Damit habe ich nämlich keine Probleme. Werde den PPT trotzdem weiter üben. Schaden kann's ja nicht.
Bei meiner letzten BU zählte wohl noch das "Kurvenzählen" zum räumlichen Vorstellungsvermögen. Der Test war easy - gibt's aber bekannterweise leider nicht mehr...
Vielen Dank nochmal!
Gruß,
Arthur |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mackie Captain

|
Verfasst am: Do Jan 26, 2006 9:21 pm Titel: |
|
|
Ich würde mich aber nicht drauf verlassen, du kannst den test vielleicht bis zu einem gewissen Grade ausgleichen aber falls du den total verhasut, wirst auch mit dem Würfelkippen nicht all zuviel wettmachen können.
Ein Tip von mir wäre, die Würfel von der DLR Übung selbst nach zumachen. Dann kannst du vielleicht vertsehen was du falsch machst oder auch vertsehen was einige Faltbewegungen bewirken.
MFG
Mackie _________________ GU ( 5.3.08 ) --->  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |