Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 23. & 24.01.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
JS2111
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2006 1:05 pm    Titel: BU am 23. & 24.01. Antworten mit Zitat

Hallo Leute. Tja, da bin ich wohl der erste, der sein Testergebnis hat. Mein Puls lag beim Öffnen des Briefs glaub ich so in etwa bei 320 oder so, aber was soll ich sagen, es hat sich gelohnt: Ich hab BESTANDEN!!! Very Happy Bin grad unglaublich happy und erleichtert. Naja, würd mich freuen, wenn ich bald was von euch hören würde. Bis dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2006 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

dann herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der FQ!
Ich glaube so manch einer im Forum hier würde sich drüber freuen wenn du noch einen Erfahrungsbericht verfassen könntest.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mackie
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2006 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

von mir auch: ! Herzlichen Glückwunsch !

Naja, aber ich denke zu diesem Termin sind genügend Erfahrungsberichte verfasst worden. Weiß nicht ob ein weiterer noch Sinn macht. Aber von mir aus gerne.


Mackie
_________________
GU ( 5.3.08 ) ---> Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2006 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

da sich grundlegend bei der BU nichts geändert hat gibt es eigentlich sehr viele Erfahrungsberichte (ich würde vermtuen von den letzen beiden Jahren minimum), die aktuell sind, aber manch einer kann ja nicht genug davon bekommen. Wink
Und man kann es sehen wie bei der Teamarbeit, jeder kann sich hier und da an ein Detail erinnern, die Gruppe zusammen an ganz viele. Very Happy
Aber das war jetzt nur ne Anregung, es ist keine Pflicht einen zu schreiben, vor allem wenn es schon viele gibt. Mir persönlich bringt der Erfahrungsbericht ja auch nichts mehr, aber wie schon gesagt, evtl. hilft einem ein ausgelassenes Detail noch. Wink


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mackie
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2006 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, überzeugt. Rolling Eyes

Aber wir könnten uns ja dann auf den Kompromiss einigen, dass falls er einen weiteren schreibt, diesen in den bereits vorhandenen Topic setzt. Wink

Dann wäre ich auch zufrieden. Twisted Evil

MFG

Mackie
_________________
GU ( 5.3.08 ) ---> Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2006 3:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

mensch wenn das jetzt mal keine FQ Vorbereitung für die Gruppenspiele war, auf den Kompromiss kann man sich getrost einigen. Wink


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erkin
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Flensburg/Antalya

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2006 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja herzlichen glückwunsch!! Very Happy

und ich habe auch BESTANDEN!!!!!!!! Very Happy ich bin so erleichtert und glücklich...
hoffe es kommen noch viele aus dem airlines dazu....


mfg Erkin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group