|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Benny Captain
Anmeldungsdatum: 07.11.2005 Beiträge: 135
|
Verfasst am: Di Apr 25, 2006 9:45 pm Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von Benny am Mi Apr 26, 2006 7:49 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LHDaniel Captain
Anmeldungsdatum: 04.08.2004 Beiträge: 488 Wohnort: 80km südwestlich von FRA |
Verfasst am: Mi Apr 26, 2006 3:57 pm Titel: |
|
|
Warum ÄTTC mit Sternchen versehen wird, weiß ich auch nicht, aber lies bitte den Thread zur Vorbereitung Constanze, sonst nimmst du den Post von Maverick zu ernst (ÄTTC soll ziemlicher Mist sein, aber ich sprech nicht aus eigener Erfahrung).
Gruß Daniel _________________ When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Air-Force-One Captain
Anmeldungsdatum: 22.10.2003 Beiträge: 216
|
Verfasst am: Mi Apr 26, 2006 7:37 pm Titel: |
|
|
deleted
Zuletzt bearbeitet von Air-Force-One am So Okt 02, 2011 6:23 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maverick1984 Captain
Anmeldungsdatum: 10.11.2005 Beiträge: 236 Wohnort: NRW |
Verfasst am: Do Apr 27, 2006 8:48 am Titel: |
|
|
Die Liste ist allgemein momentan lang, da es z.B: momentan einen Engpass auf A320 Simulator Plätzen gibt. Deswegen ist die Warteliste für Germanwings und Condor genauso lang. Und wer einmal die Ausbildung absolviert hat ist frob bei einem der Unternehmen fliegen zu können. Zumal überall das gleiche gezahlt wird, und die Bedingungen für alle gleich sind. Von daher ist es absoluter Quatsch, alle bewerben sich auch auf alle Plätze. Ich meine Condor(Berlin) bildet zum ersten mal ihre eigenen Leute aus. Nur damit man Personal in den Liniendienst bekommt. Denn dort herrscht ein absoluter Pilotenmangel, da sied diesem Jahr nun 14 Maschinen fliegen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Romeo.Mike Captain
Anmeldungsdatum: 04.02.2003 Beiträge: 4355
|
Verfasst am: Do Apr 27, 2006 8:54 am Titel: |
|
|
Moin,
meine mich dunkel daran erinnern zu können dass die Wartezeiten zwischen CIB und GWI noch immer unterschiedlich sind.
Arbeitsbedingungen bei beiden Airlines würde ich auch nicht als gleich bezeichnen, bei der CIB hast du längere Bodenzeiten und es kann auch vorkommen dass du einen Overnight hast, was bei der GWI nicht vorkommt.
Die GWI macht ihre TRs auch so weit ich es mitbekommen habe in den USA, ich glaub in Denver und die Leute sind dort schneller auf der Linie als bei der CIB.
Ich hatte letztens das Glück auf den zweiten Jump zu kommen und dort wurde ein FO gerade auf einem LH 320 für die CIB ausgebildet.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|