|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
a346pilot Senior First Officer

|
Verfasst am: Do März 30, 2006 9:11 pm Titel: Zahlen/9Uhren raten??? |
|
|
moinmoin hier ausm hohen norden,
was meint ihr denn zu meinem anliegen??? ich komme beim zahlenmerken im schnitt so auf 6-7 zahlen, manchmal sind es aber auch nur 5. sollte man versuchen die letzte zu erraten oder fällt so etwas negativ auf? genauso bei den 9uhren- meistens sehe ich da 3 uhren- bei rund und eckig fehlt mir leider manchmal die letzte und die wahrscheinlichkeit steht ja bei 1/8 es zu erraten...
also, vielen dank für eure hilfe!!!
a346pilot |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
A330-300 Captain

Verfasst am: Do März 30, 2006 10:32 pm Titel: |
|
|
Hey....das würde mich auch mal interessieren. Weil bei OWT hab ich das gleiche Problem...die ersten drei hab ich und eigentlich immer richtig, aber an der vierten scheiterts meistens wegen Zeit aber ich klicke meistens dann weiß ich nicht und das scheint im Durchschnitt zu liegen. Weil sonst würde es die Taste ja nicht geben, nee?Dacht ich mir zumindest. Also wenn es jemand weiß...es würde mich auch stark interessieren. _________________ The most sexy sportscar? ........ An A330-300 during Take-Off.
BU: 15./16. Mai 2006
FQ:  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max Captain

Anmeldungsdatum: 13.12.2005 Beiträge: 105 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Do März 30, 2006 10:35 pm Titel: |
|
|
Servus,
das mit dem Zahlenmerken ist schon ganz gut. In diesem Forum wird auch immer wieder gesagt das schon 4-5 Zahlen ausreichen, sofern man diese Leistung konstant halten kann.
Gruß,
Max _________________ Tripel seven rules the world! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flipper Captain

|
Verfasst am: Do März 30, 2006 10:39 pm Titel: Re: Zahlen/9Uhren raten??? |
|
|
a346pilot hat folgendes geschrieben: | moinmoin hier ausm hohen norden,
was meint ihr denn zu meinem anliegen??? ich komme beim zahlenmerken im schnitt so auf 6-7 zahlen, manchmal sind es aber auch nur 5. sollte man versuchen die letzte zu erraten oder fällt so etwas negativ auf? genauso bei den 9uhren- meistens sehe ich da 3 uhren- bei rund und eckig fehlt mir leider manchmal die letzte und die wahrscheinlichkeit steht ja bei 1/8 es zu erraten...
also, vielen dank für eure hilfe!!!
a346pilot |
Also die letzte beim RMS raten ist sicher nicht schlecht, meistens hab ich sie beim Üben auch noch getroffen, weil Unterbewusstsein oder so...
Zum OWT: Hier hab ich in der BU nie geraten, immer brav "nicht gesehen" gedrückt. Ich dachte ich wär da echt schlecht gewesen und kam trotzdem weiter. Möglicherweise wird einem da Ehrlichkeit positiv angerechnet. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
a346pilot Senior First Officer

|
Verfasst am: So Apr 02, 2006 7:15 pm Titel: |
|
|
danke für eure antworten- damit kann es dann ja eigentlich nunr noch klappen (HOFFENTLICH). die ganzen anderen sachen sitzen aber schon recht gut, manchmal noch probleme mit den blöden buchstaben aber nun ja, man tut was man kann!!!
also männer, mein endspurt is gekommen, diese woche gebe ich nochma gas! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
luggggi Captain

Verfasst am: So Apr 02, 2006 8:47 pm Titel: |
|
|
und wünsch die alles gute und viel glück bzw. können _________________ "Listen, you hear it? --- Carpe --- hear it? --- Carpe, carpe diem, seize the day boys, make your lives extraordinary." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingHawk Captain

|
Verfasst am: So Apr 02, 2006 8:56 pm Titel: |
|
|
Unterbewusstsein und so .
Es ist einfach so, dass im CBT gewisse Kombinationen immer wieder kommen. 7_4 oder 4_7 z.B...
Außerdem kann man im CBT ausschließen, dass Nachbarziffern nacheinander kommen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |