Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zahlen/9Uhren raten???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
a346pilot
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Do März 30, 2006 9:11 pm    Titel: Zahlen/9Uhren raten??? Antworten mit Zitat

moinmoin hier ausm hohen norden,

was meint ihr denn zu meinem anliegen??? ich komme beim zahlenmerken im schnitt so auf 6-7 zahlen, manchmal sind es aber auch nur 5. sollte man versuchen die letzte zu erraten oder fällt so etwas negativ auf? genauso bei den 9uhren- meistens sehe ich da 3 uhren- bei rund und eckig fehlt mir leider manchmal die letzte und die wahrscheinlichkeit steht ja bei 1/8 es zu erraten...

also, vielen dank für eure hilfe!!!

a346pilot
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
A330-300
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do März 30, 2006 10:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey....das würde mich auch mal interessieren. Weil bei OWT hab ich das gleiche Problem...die ersten drei hab ich und eigentlich immer richtig, aber an der vierten scheiterts meistens wegen Zeit aber ich klicke meistens dann weiß ich nicht und das scheint im Durchschnitt zu liegen. Weil sonst würde es die Taste ja nicht geben, nee?Dacht ich mir zumindest. Also wenn es jemand weiß...es würde mich auch stark interessieren.

BU: 15./16. Mai 2006 Smile

FQ: Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Max
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do März 30, 2006 10:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
das mit dem Zahlenmerken ist schon ganz gut. In diesem Forum wird auch immer wieder gesagt das schon 4-5 Zahlen ausreichen, sofern man diese Leistung konstant halten kann.
Gruß,
Max
Flipper
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do März 30, 2006 10:39 pm    Titel: Re: Zahlen/9Uhren raten??? Antworten mit Zitat

a346pilot hat folgendes geschrieben:
moinmoin hier ausm hohen norden,

was meint ihr denn zu meinem anliegen??? ich komme beim zahlenmerken im schnitt so auf 6-7 zahlen, manchmal sind es aber auch nur 5. sollte man versuchen die letzte zu erraten oder fällt so etwas negativ auf? genauso bei den 9uhren- meistens sehe ich da 3 uhren- bei rund und eckig fehlt mir leider manchmal die letzte und die wahrscheinlichkeit steht ja bei 1/8 es zu erraten...

also, vielen dank für eure hilfe!!!

a346pilot

Also die letzte beim RMS raten ist sicher nicht schlecht, meistens hab ich sie beim Üben auch noch getroffen, weil Unterbewusstsein oder so...

Zum OWT: Hier hab ich in der BU nie geraten, immer brav "nicht gesehen" gedrückt. Ich dachte ich wär da echt schlecht gewesen und kam trotzdem weiter. Möglicherweise wird einem da Ehrlichkeit positiv angerechnet.
a346pilot
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2006 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure antworten- damit kann es dann ja eigentlich nunr noch klappen (HOFFENTLICH). die ganzen anderen sachen sitzen aber schon recht gut, manchmal noch probleme mit den blöden buchstaben aber nun ja, man tut was man kann!!!

also männer, mein endspurt is gekommen, diese woche gebe ich nochma gas!
luggggi
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2006 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und wünsch die alles gute Wink und viel glück bzw. können
FlyingHawk
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2006 8:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unterbewusstsein und so Wink.
Es ist einfach so, dass im CBT gewisse Kombinationen immer wieder kommen. 7_4 oder 4_7 z.B...
Außerdem kann man im CBT ausschließen, dass Nachbarziffern nacheinander kommen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.