Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 14./15. März 2006

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Buschpilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 6:12 pm    Titel: BU am 14./15. März 2006 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Wer darf wie ich am 14./15. März zur Berufsgrunduntersuchung?

Wäre doch interessant sich vorher bekannt zu machen. Vielleicht auch gleiches Hotel?
Schreibt einfach ne e-mail oder kontaktiert mich im icq. Nr.: 218-576-927

Freu mich schon darauf.


Wenn nicht vorher,
bis dann Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
R2D2,5
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.09.2003
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2006 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Meinst Du zufällig 13. und 14.03? Da habe ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2006 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

BUs und FQ starten momentan täglich, also wird das Datum schon richtig sein. Wink


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buschpilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Fr Jan 27, 2006 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Termin ist schon richtig.

So steht es jedenfalls auf meinem Schreiben.


Gruß,

Buschpilot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
amprioflo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 61
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2006 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey hab einen tag später BU also Donnerstag und Freitag...
drück euch die Daumen...
Wann fährst du wieder heim in den Busch ? Buschpilot ? Smile Smile Komm schon Mittwoch abend nach Hamburg.
grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Buschpilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2006 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mittwoch nachmittag fahr ich schon wieder mit dem zug ins Badnerland zurück

ich reise aber auch einen tag vorher an, also am montag

blöd ist nur, dass ich für den anreisetag keinen sonderurlaub bekommen habe (hiermit einen schönen Gruß an das Bundesamt für Zivildienst in Kölle Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad )
Muss also entweder einen Urlaubstag nehmen oder Freizeitausgleich, was bedeuten würde, das ich am weekend arbeiten muss. Sad

Mal sehen, wie ich meine Chefin überzeugen kann (hätte ich ihr vielleicht eine Rose zum Valentistag schenken sollen Question Question )

ich bekomm das schon gebacken

gruß
Buschpilot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
k.kerper
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2006 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, habe auch am 14. und 15. März die BU.
Wie ist dein Gefühl? Fit?
Liebe Grüße, und man sieht sich

Katharina

P.S.: Komme auch Montag schon nach HH...
_________________
Träume sind nur so groß, wie du sie wagst zu leben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buschpilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2006 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Katharina

In welchem Hotel übernachtest du denn?

Ich denke, wenn ich die letzten Tage vor der BU noch einmal kräftig übe, bin ich gut vorbereitet. Im großen und Ganzen habe ich nur wenige kleinere Probleme bei den verschiedenen Test. Vor allem der 1. Würfelrotationstest und die akustische merkfähigkeit machen mir zu schaffen.

Gruß
Buschpilot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Buschpilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2006 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Katharina

In welchem Hotel übernachtest du denn und wie reist du an?

Ich denke, wenn ich die letzten Tage vor der BU noch einmal kräftig übe, bin ich gut vorbereitet. Im großen und Ganzen habe ich nur wenige kleinere Probleme bei den verschiedenen Test. Vor allem der 1. Würfelrotationstest und die akustische merkfähigkeit machen mir zu schaffen.

Gruß
Buschpilot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
k.kerper
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Fr Feb 24, 2006 12:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!!!

Bin im Courtyard Mariott. Kann man recht günstig buchen und ist ein geiles Hotel, vor allem nicht so weit weg von der Sportallee. Und bei so viel Stress muss man sich ja ein wenig Luxus gönnen, um wenigstens die Chance zu haben sich mal was zu entspannen. Und im Vergleich zu vielen schlechteren Hotels ist es auch nicht so teuer, die kosten alle um die 80 - 90 Euro.

Von wo kommst du denn? Und warum Pilot?

Bin übrigens mit dem Auto da, also wenn du auch ins Courtyard gehen solltest lass es mich wissen, dann kann man ja zusammen hin fahren...

Den Würfeltest find ich auch ätzend, vor allem weiß ich noch nicht so genau über welche Kante der immer dreht.
Mein Hauptproblem ist allerdings der RMS und der OWT2. Und bei dem PPT bin ich noch zu langsam... Sonst sollte es aber irgendwie klappen...
Bis auf meinen Haken eine Frau zu sein, denn obwohl man angeblich keine Nachteile gibt es doch verdammt wenig Frauen die im Cockpit fliegen... Und es sind sicher nicht alle blöder als Männer... Wink

Hab dich übrigens auch über ICQ angeschrieben, bin aber normal nur abends on... Melde dich einfach, vielleicht macht es ja Mut "Leidensgenossen" zu finden, die auch nicht perfekt alles können was die so wollen...

Liebe Grüße, Katharina
_________________
Träume sind nur so groß, wie du sie wagst zu leben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buschpilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mo März 06, 2006 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

ich geh ins ibis, ist am nächsten zur Sportallee und auch preislich ok.

In Hamburg sind die Hotels alle enorm teuer. Die spinnen ja.
Beim Ibis kann man nichts falsch machen.

Dann sehen wir uns ja erst bei der BU.

Ich reise mit dem Zug an, ist für mich am einfachsten.

A propos Frau: Was ziehst du denn eigentlich an. Ist mal ganz interessant, zu wissen.
Ich gehe in legerer, ordentlicher Freizeitkleidung (kein Anzug).

Nur noch eine Woche, oh mann, aber ich hab zur Zeit so viel um die Ohren, dass ich gar nicht richtig darüber nachdenken kann, was von Vorteil ist. Der Nachteil ist allerdings, dass ich so auch nicht mehr viel lernen kann.

Naja, passt irgendwie schon.


Gruß,
Buschpilot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
k.kerper
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di März 07, 2006 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

Ja, hatte IBIS auch überlegt, hab mich aber dann doch für das schönere entschieden, weil der Preisunterschied ja nicht sooo groß ist...

Werde wohl Jeans und Pulli tragen, weiß aber noch nicht so genau. Vielleicht auch eher sportlich elegant mit Jeans und Jacket oder so... Keine Ahnung, ich denke, das wird da noch nicht so wichtig sein, weil ja keiner von der LH da ist wo man Eindruck machen müsste...

hatte dich mal über ICQ angeschrieben, aber hab dich noch nicht online erwischt... Kannst dich ja mal melden wenn du magst...

Liebe Grüße, und hey, think positive! Wir schaffen das schon irgendwie...
_________________
Träume sind nur so groß, wie du sie wagst zu leben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group