Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Mein erstes Mal!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
RedEagle
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 4:22 am    Titel: Mein erstes Mal!!! Antworten mit Zitat

Mein erstes Mal,

ich spuere wie ich immer aufgeregter werde... wie alles kleiner wird...
Ich schaue hinunter und sehe nichts mehr richtig... Es ist laut und kalt... Jetzt sind wir fast da, und mein Master schnallt mich noch fester als ich eh schon bin, an ihm fest.

Dann oeffnet sich die Tuer, und es pfeift mir ein kalter 400km/h schneller Wind um die Ohren...

Das erste Paar rutscht vor zur offenen Tuer, dann ein kleiner Stoss und sie sind verschwunden!!!

Nun rutscht uns mein Partner vor zu Tuer und ich sehe vor mit die Frau, die sich an der Aussenwand des Flugzeuges festhaelt, und mich anlaechelt, und ich schaue in die Karmera auf ihrem Helm, und ich schaue nach unten, und sehe 15.000 ft, ca. 4km unter uns den Boden und den Lake Taupo, und dann spuere ich einen Ruck, und wir fallen und die Beschleunigung ist unglaublich und unbeschreiblich. Obwohl es nur einige Sekunden gedauert hat, kam es mir wie Minuten vor. Immer schneller und schneller.... dann bleibt die Geschwindigkeit bei 200km/h gleich und die Frau mit der Kamera kommt auf uns zu geflogen... und filmt uns.... dann drehen wir uns rasendschnell.... Man meint, dass alles um einen herum stillsteht, und es nichts anderes auf der Welt haebe, als mich und die Frau mit der Kamera. Dann ist die frau mit der Kamera leicht unter uns, und es gibt einen riesigen Ruck nach oben und die Frau ist weg... unter uns in der Tiefe verschwunden.... Jetzt schweben wir der Erde entgegen, im Blick der See, und die beiden Vulkane, die mit Schnee bedeckt sind... und nach zwei Minuten landen wir...

Danach nur noch das totale Gluecksgefuehl... geiler wie fliegen, 10000mal geiler als sex....

Das war mein erstes mal, mein erster Skydive.... und es war nicht der letzte, denn ich habe ein neues Hobby... Smile))))))))))
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Hornet
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2006 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi

na dann hastest du aber noch nicht richtig sex Very Happy !!!

nein scherz mein fluglehrer sagt immer das fliegen das zweit schönste gefühl ist...!!! Very Happy

kann ich mir aber vorstellen das das geil ist!!!

gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.