Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wer wagt es?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Aral
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.02.2003
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2003 7:35 pm    Titel: Wer wagt es? Antworten mit Zitat

Ich wette um 20 Euro, dass Solarflares die FQ besteht! Wer wagt es dagegen zu wetten? Cool

Gruss Aral
_________________
Alles super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2003 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja blöd, ich bin mir auch sicher, dass er besteht!!! Willst DU nicht dagegen wetten Very Happy Very Happy Very Happy ?

Viele Grüße, jonas Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
+aero+
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Kölle!

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2003 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol----hmm bin zwar auch dafür das er besteht.. aber ich würde, wenn ich das geld hätte, einfach mal dagegen halten, um des spasses willen.... aber da ichs ja nicht habe bleibt das alles sehr hypothetisch... *g*
ähh jaaa... so oder ähnlich.. *g*
_________________
BODENPERSONAL! *G*-...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solarflares
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 445
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2003 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier!!!
Ich wette dagegen!!!
Das ist sicher verdientes Geld!
Ich zieh euch die Hosen aus!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tiki
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 07.02.2003
Beiträge: 313
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2003 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

heheh... Laughing

wann haste denn fq, solarflares?
habs nicht mitgekriegt, sorry Wink bin zu blöd, den termin hier im forum zu finden... wie kann das sein?
_________________
tiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solarflares
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 445
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2003 9:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In Kürze
Wink
Sage nix genaues, was wären wir ohne unsere Paranoia..........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2003 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Solar,

ich lass'n Kasten Bier springen, wenn du das schaffst. Und sowas mein ich generell ernst Twisted Evil
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boing
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: So März 23, 2003 3:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

*gg* Was macht dich denn da so sicher, Aral?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solarflares
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 445
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: So März 23, 2003 11:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Im Ernst, vielen Dank für die Unterstützung euch allen!
Das baut echt auf.
Ich glaube zwar trotzdem nicht, dass es reicht aber immerhin nimmt es mir etwas die Angst davor!!

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aral
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.02.2003
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: So März 23, 2003 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ boing

Aus folgendem Grund bin ich mir sicher, dass Solarflares besteht:

Ich kenne einige Leute, die zur FQ angetreten sind. Dreien von diesen hab ich (aus tiefer Überzeugung) vor der FQ gesagt: "Du schaffst es!" und drei von diesen haben die FQ auch bestanden. Meine Erfolgsquote liegt also bei 100%! Kann also nichts schiefgehen bei der FQ von Solarflares.

Glaub mir!

Gruss Aral
_________________
Alles super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jessie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 300
Wohnort: irgendwo bei München

BeitragVerfasst am: So März 23, 2003 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, Aral, dann weiß ich ja, an wen ich mich vor meiner FQ wenden muß... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solarflares
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 445
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: So März 23, 2003 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wink

Danke, Aral!
Wenn ichs schaffe weißt du wer dich in Bremen sowas von dermaßen nen Abend einladen wird, um die 20 €uro zu begleichen!!!
Also mach dich für den Fall auf was gefasst!
Wink

Danke, Danke, Danke fürs Aufbauen!
So, jetzt werden wir aber mal nicht rührseelig!
Haltung meine Herrn!
Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group