Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Einmaleins

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Grinch1985
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2006 9:43 pm    Titel: Einmaleins Antworten mit Zitat

Hallo,
- sollte man für die BU das Große Einmaleins können?
- kommt Schätzen dran?
- wie lernt man denn das Große Einmaleins am besten, damit habe ich wirklich Probleme.

Danke

MArtin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
buddyholly
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2006 10:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Großes Einmaleins sollte man schon können würde ich behaupten. Aber stöber dich mal hier durchs Forum, da gab's solche Fragen schon viele...
Sind auch nützliche Tipps meistens gleich dabei.
Wenn sich's noch nicht wieder geändert hat dann kommt kein schätzen dran. Das gab's früher mal. Wobei manche Kopfrechenaufgaben bei mir schon Schätzung waren... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2006 12:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
es wird für dich auf jeden Fall ein großer Vorteil sein, bei der BU das große Einmaleins ("alle Multiplikationen von je zwei Zahlen zwischen 1 und 20"; aus Wikipedia) zu beherrschen. Tricks zum erlernen dieses Einmaleinses kann ich dir leider nicht geben - aber schau mal im Internet, dort gibt es viele Übungsmöglichkeiten.
Meines Wissenstandes kommt das Schätzen bei der BU nicht mehr dran.
Gruß,
Max
z4ikou
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2006 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nope, kommt nicht dran, und zu "vereinfachungen", guck hier im forum, da haben ich glaube (!) buddyholy und ich n paar tipps gesammelt, ich glaube auch noch andere, bin ich mir leider nicht sicher.. einfach die suchfunktion auslasten Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.