|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Grinch1985 NFFler

Verfasst am: Di Jan 17, 2006 9:43 pm Titel: Einmaleins |
|
|
Hallo,
- sollte man für die BU das Große Einmaleins können?
- kommt Schätzen dran?
- wie lernt man denn das Große Einmaleins am besten, damit habe ich wirklich Probleme.
Danke
MArtin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
buddyholly Captain

|
Verfasst am: Di Jan 17, 2006 10:18 pm Titel: |
|
|
Großes Einmaleins sollte man schon können würde ich behaupten. Aber stöber dich mal hier durchs Forum, da gab's solche Fragen schon viele...
Sind auch nützliche Tipps meistens gleich dabei.
Wenn sich's noch nicht wieder geändert hat dann kommt kein schätzen dran. Das gab's früher mal. Wobei manche Kopfrechenaufgaben bei mir schon Schätzung waren...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max Captain

Anmeldungsdatum: 13.12.2005 Beiträge: 105 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Mi Jan 18, 2006 12:28 am Titel: |
|
|
Servus,
es wird für dich auf jeden Fall ein großer Vorteil sein, bei der BU das große Einmaleins ("alle Multiplikationen von je zwei Zahlen zwischen 1 und 20"; aus Wikipedia) zu beherrschen. Tricks zum erlernen dieses Einmaleinses kann ich dir leider nicht geben - aber schau mal im Internet, dort gibt es viele Übungsmöglichkeiten.
Meines Wissenstandes kommt das Schätzen bei der BU nicht mehr dran.
Gruß,
Max _________________ Tripel seven rules the world! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
z4ikou Captain

Verfasst am: Mi Jan 18, 2006 3:49 pm Titel: |
|
|
nope, kommt nicht dran, und zu "vereinfachungen", guck hier im forum, da haben ich glaube (!) buddyholy und ich n paar tipps gesammelt, ich glaube auch noch andere, bin ich mir leider nicht sicher.. einfach die suchfunktion auslasten  _________________ __...::: ||NFF - 357|| :::...__ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |