|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
MrG Bruchpilot

|
Verfasst am: So Jan 15, 2006 11:48 pm Titel: FQ evtl. verschieben?! |
|
|
hey leute,
wollte gerade mal meinen urlaub planen jetzt wenn ich mitm zivi fertig bin. habe am 02.03/03.03.06 meine bu...wenn ich bestehen würde wann wäre dann der termin zur fq bzw kann man den auch evtl verschieben?! wäre dann wahrscheinlich vom 07.04 bis 21.04 im urlaub?
danke schonmal für die antworten...
MfG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max Captain

Anmeldungsdatum: 13.12.2005 Beiträge: 105 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Mo Jan 16, 2006 12:26 am Titel: |
|
|
Servus,
wann der FQ-Termin stattfindet kann man nicht so genau sagen. Das ist unterschiedlich und hängt davon ab wieviel andere schon vor dir die BU bestanden haben und noch zur FQ müssen. Ich glaube aber, dass die normale Wartezeit zwischen BU und FQ so 4-6 Wochen beträgt. Bin mir dabei aber nich 100%ig sicher.
Falls du die BU bestehen solltest ist es überhaupt kein Problem die FQ zu verschieben. Du solltest nur rechtzeitig in Hamburg Bescheid sagen, wann du nicht kannst, damit die genug Zeit zum planen für weitere FQ's haben.
Kleiner Tipp: Deine Frage wirst du ziemlich oft in diesem Forum finden - nächstes Mal vielleicht erst die Suchfunktion benutzen.
Gruß,
Max _________________ Tripel seven rules the world! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 16, 2006 12:55 am Titel: |
|
|
Moin,
was die Wartezeit zwischen BU und FQ angeht steht eigentlich auch alles auf www.lufthansa-pilot.de . Also ich hatte dort mal ein schickes Diagramm gefunden, wo alle Wartezeiten eingetragen sind.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |