Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ evtl. verschieben?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MrG
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2006 11:48 pm    Titel: FQ evtl. verschieben?! Antworten mit Zitat

hey leute,
wollte gerade mal meinen urlaub planen jetzt wenn ich mitm zivi fertig bin. habe am 02.03/03.03.06 meine bu...wenn ich bestehen würde wann wäre dann der termin zur fq bzw kann man den auch evtl verschieben?! wäre dann wahrscheinlich vom 07.04 bis 21.04 im urlaub?
danke schonmal für die antworten...
MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Max
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2006 12:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
wann der FQ-Termin stattfindet kann man nicht so genau sagen. Das ist unterschiedlich und hängt davon ab wieviel andere schon vor dir die BU bestanden haben und noch zur FQ müssen. Ich glaube aber, dass die normale Wartezeit zwischen BU und FQ so 4-6 Wochen beträgt. Bin mir dabei aber nich 100%ig sicher.
Falls du die BU bestehen solltest ist es überhaupt kein Problem die FQ zu verschieben. Du solltest nur rechtzeitig in Hamburg Bescheid sagen, wann du nicht kannst, damit die genug Zeit zum planen für weitere FQ's haben.
Kleiner Tipp: Deine Frage wirst du ziemlich oft in diesem Forum finden - nächstes Mal vielleicht erst die Suchfunktion benutzen. Wink
Gruß,
Max
Romeo.Mike
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2006 12:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

was die Wartezeit zwischen BU und FQ angeht steht eigentlich auch alles auf www.lufthansa-pilot.de . Also ich hatte dort mal ein schickes Diagramm gefunden, wo alle Wartezeiten eingetragen sind.

Gruß

Romeo Mike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.